Tattoos weiterführen und vergrößern aber wie und was??

Möchte gerne mein Tattoo vergrößern (Sterbesdatum meiner Oma  - (Tattoo, Oma, bunt)

5 Antworten

Dass du das Sterbedatum deiner Oma als Tattoo trägst, ist zwar eine tolle Sache, aber ich würde ein CoverUp machen lassen, in dem dann das Datum neu integriert wird. Beispielsweise das Portrait deiner Oma, dass, von hellen Wolken umgeben, etwas geisterhaft erscheint. In eine Wolke unter dem Portrait wäre dann der Text und das Datum zu lesen.

Im Studio brauchst du dann auch nur deine ungefähren Vorstellungen zu erklären. Die Künstler dort haben dann schon genug Erfahrung, um dir den passenden Vorschlag zu machen.


Hat nichts mit deinem Text zu tun bin ausversehen drauf gekommen aber deine Idee ist wirklich eine gute Idee danke

0

Wegen dem Portrait such dir dann aber ein Studio, was das wirklich drauf hat!

0

Ich würde zu deinem Tatowierer gehen und fragen. Die haben erfahrung und sehen sehr schnell was man schönes draus machen kann.

Vielleicht kleine s/w rosen links und rechts vom datum?

Was möchtest Du wissen?