Tattoos unter 18; was haltet ihr davon?

...komplette Frage anzeigen Bild 1 - (Schmerzen, Tattoo, Meinung)

6 Antworten

Ein seriöser Tattoowierer macht Dir kein Tattoo, so lange du nicht volljährig bist. Warte die paar Monate doch noch ab. Und im Sommer sollte man sich so oder so kein Tattoo stechen lassen.

Hast du dir das auch wirklich gut überlegt? Wie lange hast du schon vor, Dir dieses Tattoo stechen zu lassen? Ist das nur eine Phase oder willst Du es wirklich?

Meine Tattoos habe ich schon sehr lange gewollt, bevor ich sie mir machen ließ. Zudem haben die Tattoos alle eine Bedeutung für mich und sind nicht da, nur weil sie gerade modern sind. 

Ich sag nur Arschgeweih: War eine Zeit lang total angesagt, jeder wollte eins und jetzt bereuen es die allermeisten und es wird sich lustig darüber gemacht (Schl...Stempel)

Ich schätze mal in max. 30 Minuten ist das Ding auf der Haut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde es erstmal gut dass du mit was kleinem anfängst was du auch zur Not noch covern lassen kannst. Ich persönlich würd vielleicht das erste Tattoo an ner unauffälligern Stelle stechen lassen.  Allerding würde ich evtl noch ein wenig warten da es schon recht früh ist und dus vielleicht naher auch mal bereust. Das wäre bei mir so (also dass ich an deiner Stelle noch warten sollte)  allerdings weiss ich nicht wies bei dir aussieht wenn du dir das gut überlegt hast würde ichs machen nur du allein kannst wissen wann du bereit bist. Und ein Ratschlag geh lieber zu jmd gutem der erst ab 18 sticht und warte noch als zu jmd zu gehen der jedem ein Tattoo sticht ders dir dann versaut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe sogar mit 16 mein erstes Tattoo gemacht, und zwar auf meinem Oberarm, mehr auf der Innenseite (nicht direkt oben drauf) das Geburtsdatum von meinem Papa, in römischen Zahlen. Mein Papa bedeutet mir einfach alles. 
Es war wie ein Geschenk zum Abschluss (2015 im Juni) als ich es machen durfte. Ich bereue es nicht. Aber es hat auch verdammt viel Bedeutung.

Ich werde es auch irgendwann vergrößern, aber zum Anfang wollte ich nicht direkt ein großes, zudem ich ja auch wegen einer Ausbildungsstelle, das erstmal nicht wollte. Viele Arbeitgeber stört das.

Ich kann sagen, ich arbeite nun bei einem Versicherungsbüro und darf trotzdem im Sommer auch Tops anziehen, meine Chefs stört es nicht solange ich nicht zuviel mache.

Mein zweites Tattoo kommt in 2 Wochen, am Knöchel.
Ich bin aber auch total zufrieden mit meinem Tattoo, also von der Qualität. Es hat ca. 15 Minuten gedauert. Also denke ich mal deins wird ungefähr genauso lange dauern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

mal es dir doch mal auf der Stelle(wo du es haben möchtest) dieses Tattoo. Oder mach dir in diesem Motiv einen abwaschbaren Tattoo.Und trage es bis zu dem Termin. Wenn es dir immer noch gefällt dann kannst du es dir ja stechen lassen. 

(nur so ein Tipp von mir damit du später es nicht bereust)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mir mit 17 Jahren ein großes Tattoo stechen lassen und ärgere mich heute noch darüber. Leider habe ich weder Geld, noch Lust auf die Schmerzen der Entfernung...

Lass es und warte lieber...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte noch ein wenig, bevor du's bereust

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?