Tattoos und solarium

1 Antwort

Ja, Tattoos bleichen bei Sonneneinstrahlung und Solarium mit der Zeit sehr stark aus und sehen dann nicht mehr schön aus. Was du tun kannst: Das erste Jahr direkte Sonne und Solarium so gut wie komplett meiden. Dannach immer mit sehr starkem LSF (50) eincremen an der Stelle.

Tattoo - Solarium

Hallo ihr Lieben ich mal mal eine Frage zu oben genannter Kombi, ich bin keine regelmäßige Solarium-Gängerin, aber werd nächste Woche in Urlaub fahren und nachdem ich eher blass bin wollte ich 1 oder 2 mal gehen um mich vorzubräunen. Hab jetzt allerdings seit Anfang Juni ein Tattoo und hab gelesen, dass Solarium die Farbe ausbleicht, meine Frage was soll ich machen um es zu schützen? ich hab es an der Bauchseite und es hat viele Schnörkel, so dass das Abdecken schwierig wird, ohne z. B. ein weißes Viereck vom kleinen Handtuch zu haben.

Wäre um Tipps und Hilfen dankbar. LG

...zur Frage

Solarium trotz Tattoo

Hallo,

ich lasse mir heute auf den Unterarm ein Tattoo stechen. Morgen früh gehe ich normalerweise ins Solarium, einmal wöchentlich. Was passiert wenn ich morgen gehe? Das Verblassen stört mich jetzt nicht so sehr, weil meine anderen Tattoos auch schon etwas ausgeblasst sind. Aber "sterben" wird man davon ja nicht, oder? Mir ist schon bewusst dass man 2-4 Wochen warten sollte. Aber ich gebe zu dass ich einen Solariumtick habe, und jede Woche einmal gehen MUSS. Also bitte keine Moralpredigten jetzt. Mich interessiert nur ob es ein Weltuntergang wäre oder ob es "nur" die Farbe ausbleichen kann. Pflegen werde ich das Tattoo ohnehin wie es soll.

LG

...zur Frage

Sollte man mit dem Handy ins Solarium gehen?

Kann da irgendwas passieren, wenn man das Handy mitnimmt???

...zur Frage

Wie sind die Priese der SunPoint Sonnenstudios?

hey folks.

sicherlich ist der ein oder andere von euch, kunde bei SunPoint (solarium-kette) ??? was haben die den da so für preise für's bräunen??? auf der internetseite sind die preise nämlich nicht aufgelistet.

danke im vorraus !!!

...zur Frage

Tattoo wie lange mit Folie schützen?

Hallo! Wie viele Tage nach dem stechen des Tattoos soll ich zum schutz vor klamotten eine Folie drüber machen?

...zur Frage

Solarium nach Tattoo

Ab wann kann ich das erst mal ins solarium gehen mit einem tattoo.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?