Tattoos und so?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

also ich hol mal ein bisschen weiter aus - maoritribals haben eine bedeutung, bzw sollten eine haben. wenn dir ein tätowierer eins sticht, dass eigentum eines maoristammes ist, ist das eine der größtmöglichen beleidigungen. Ich habe selber schon mit dem gedanken gespielt, mir ein maoritattoo stechen zu lassen, habs aber verworfen, sollte ich es jemals tun, dann nur von einem maoritätowierer, der weiß nämlich, welche symbole zu dir passen, bzw, welche symbole man als nichtmaori tragen darf und welche nicht. lass dir doch irgendwas stechen, was mehr mit dir zu tun hast. oder warst du mal in Neuseeland? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Fire12321 17.09.2016, 13:58

okay. Ehm nein :D  Warum?

0
GuenterReloaded 20.09.2016, 20:44
@Fire12321

meiner meinung (die du nicht teilen brauchst) sollte man sich ein maoritattoo nur stechen lassen, wenn man mal in neuseeland war. nur so als denkanstoß, am ende musst du´s selber wissen

2

Ob man trainiert ist, ist bei einem Tattoo nicht wichtig. Solange du das Tattoo haben willst und es dir gefällt, ist es egal ob jemand findet, dass du zu wenig Muskeln dafür hättest.

Aber GuenterReloaded hat schon gute Argumente gebracht in Bezug darauf dass es ein Maoritattoo sein soll. Diese Art der Tätowierung ist etwas ganz spezielles und deshalb sollte man sich gut überlegen, ob man diesen Schritt geht.

Im Endeffekt musst du das aber entscheiden, egal was ich oder jemand anderes in diesem Forum oder sonstwo dazu sagt.

Solch ein Tattoo haben meist muskulöse Kerle, aber es ist völlig egal, wie du aussiehst.

Wichtig ist, dass es dir gefällt.

Das sieht nur gut aus wenn man etwas sportlicher ist, nen Lauch macht sich damit nur lächerlich!

Du meinst vermutlich wie Dwayne Johnson? Ist geil, will ich in 1-2 Jahren auch haben, aber davor will und werde ich noch etwas mehr Muskeln aufbauen!

und wenn dein Kollege meint spring in den fluss...
mach was du willst,dir muss es gefallen!!

Fire12321 16.09.2016, 19:26

ja gefallen tut mir das auf alle Fälle :D  hab jetzt nur mal fragen wollen :)

0
ultraDo 16.09.2016, 19:37

überleg nicht zu lange ;-) ist wie beim Schach spielen...der erste gedanke ist der beste!

0

Was möchtest Du wissen?