Tattoos und Piercings mit 15?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also da du erst 15 bist würde  ich noch warten weil du wirst noch größer und dann sieht dein tattoo  nicht mehr schön aus. Was es kostet kommt drauf an wo du es machen lässt. 

Nasen Ring Piercings

Kostet 30€ ca wenn nicht noch mehr 

Piercing kein Ding wenn die Eltern mitgehen. Tättowieren wird dich aber kaum jemand (solltest du im eigenen Interesse aufgrund des dir noch bevorstehenden Wachstums nicht tun. Sonst hast du in 3-4 Jahren ein wunderschön verzogenes Tattoo dass du direkt wieder entfernen lassen kannst weil kein Schwein mehr weiß was da überhaupt stehen soll)

Piercing kostet ca. 50 €

danke:)

0

Ob du ein Piercing mit 15 kriegst ist dem Piercer überlassen. Viele stechen Piercings im Gesicht erst mit 16 (natürlich mit Einverständnis).

Das mit dem Tattoo würde ich lassen. Nicht nur, weil dich kein seriöser Tättowierer mit 15 schon tättowieren würde, sondern weil du dir mit 15 auch noch gar nicht bewusst bist, was ein so sichtbares Tattoo für berufliche Folgen haben kann. Außerdem bist du noch im Wachstum, damit könnte sich die Schrift verziehen und verlaufen.

Was möchtest Du wissen?