Tattoos und Piercings?

Das Ergebnis basiert auf 75 Abstimmungen

Jeder wie er will, ... 48%
Finde ich gut, ... 29%
Total abstoßend, ... 23%

36 Antworten

Jeder wie er will, ...

Muss jeder für sich entscheiden, da es sein Körper ist. Ich finde da sollte man nicht auf andere hören, sondern darauf, was einem persönlich gefällt. Ein Tattoo sollte aber sehr gut überlegt sein, weil das doch eine Entscheidung fürs Leben ist und nicht mehr unbedingt rückgänig zu machen ist, mit Laser, aber ob das dann 100% weggeht, deshalb lieber sich gut überlegen, ob man es will und ob es einem auch noch in 20 Jahren gefällt.

Finde ich gut, ...

sagen wor es so:früher sagte ich immer damir ich jie tattoos haben werde🤣👍

und dann als ich naja nicht mehr jumpstyle tanzen konnte aus gesundheitlichen Gründen und die musikrichtung sich änderte. da änderte sich auch die meinung. und heute habe ich beide hände und arme und gesicht voll und ich liebe mich mit den tattoos wie ich bin. man sollte halt immer dran denken:man macht es für sich im leben und trotzdem werden menschen einen i. mer komisch vlt oft ansehen obwohl tattoos in der geutigen gesellscahft völlig normal geworden sind. fast jeder dritte hat auf der hand was oder hals oderso. ich finde es ist was, das zum alltag dazu gehört. es ist körperschmuck der immer bleibt und wenn man sich wohl fühlt. un es liebt wieso nicht👍👍ich stehe voll und ganz zu jedem der von kopf bis bein zutattoowiert ist. man lebt nur einmal und sollte auch so leben wie es einem gefällt. kenne viele die haben nen guten job und sind voll mit tattoos. tattoos haben in der heutigen gesellschaft eher weniger probleme

Jeder wie er will, ...

Wie alles, was mit Aussehen zu tun hat, ist es Geschmackssache und Modeerscheinung. Ich finde Piercings und Tattoos schön, zumindest in Maßen. Ich finde weniger schön, wenn es zu extrem wird, also man den Eindruck hat, dass die Menschen ständig schmerzen haben oder sich für ein Piercing sehr einschränken müssen, z.B. Menschen die mit gedehnter Lippenscheibe nicht gut sprechen oder nicht mehr richtig lächeln können.

Aber ob es mir gefällt, das it ja nicht die Frage, es muss ihnen selbst gefallen.

Finde ich gut, ...

... sofern sie nicht im Gesicht (bei Tattoos) und an den Fingern sind, dort sieht es meiner Meinung nach mehr assi als schmuckvoll aus.
Bei Piercings gilt: Mir ist es egal wo, aber weniger ist mehr. Wenn man im Vorbeigehen von einem Magneten angezogen wird, ist es zu viel 😂

Gar nicht mein Ding sind so große Plugs in den Ohren 👎

Jeder wie er will, ...

Kann schön sein so ein Tattoo. Dafür braucht es aber einen Künstler... Die meisten können nicht mal gut bis sehr gut Zeichen. Mein Nachbar ist so einer. Der kann überhaupt nicht zeichnen. Hat ein landen gefunden wo er jetzt arbeitet und echt gutes Geld macht. Ich finde der sollte nicht tätowieren. Er meinte die meisten Arbeiten so wie er. Ne lass mal. Muss nicht sein. Sonst an sich hab ich da nichts gegen. Ist ja nicht mein Körper, Hauptsache die Person ist selbst damit zufrieden.

Was möchtest Du wissen?