Tattoos Tattoos Tattoos

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja ich hab gegoogelt jeweils und interessante Motive ausgedruckt und dann meist 2,3 Tattoos zusammengemixt und dann noch 2,3 mal abgeändert bis ich mir überzeugt war das es mir gefällt. dann zum Tatoowierer und Ihm die Vorlage gegeben dann besprochen was geändert werden sollte oder was er noch für Ideen hat das ganze dann nochmals angepasst, darüber geschlafen und Tattovieren lassen.

Such dir doch Motive frei von der leber weg und mach was aus dem was dir am besten gefällt. Lass dir was zeichnen... und sonst eben Google...

Ein guter Tätowierer kann auch von Fotos ein Tattoo machen.Sonst kannst du googlen, allerdings wollen die meisten Geld für die Freischaltung der Bilder haben. Ich habe einen Rotfeuerfisch auf der rechten Schulter und der ist nach einem von mir ausgesuchtem Foto gemacht worden.

Was möchtest Du wissen?