tattoo's stechen lassen, die nicht alle in eine styl richtung gehen....

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Wichtigste ist, dass du dir 100% sicher bist bei jedem einzelnen Motiv und dass du einen Tätowierer suchst, der diese dann aber auch gut miteinander verbinden kann (schöne Übergänge).. Ich kenne viele Leute, die Stilrichtungen gemischt haben und es sieht trotzdem gut aus..

Mach aber nicht einfach irgendwas, damit du zutätowiert bist, das nervt dich dann mit 25, wenn du merkst, dass du eigentlich gerne andere Tattoos gehabt hättest..

Jeder gute Tattowierer kann dir ein Bild machen das zu dir passt. Auch wenn es mehrere Bilder an verschiedenen Stellen werden sollen. Was die gefällt ist deine Sache und wenn du es schön findest dann mach es. Ich selber habe im Moment ein Tattoo auf dem Rücken (Schriftzug+Geburtsjahr meiner Ma und mir verschlungen) und es wird definitiv noch 2 weitere geben die mit dem nicht direkt zu tun haben...

ich lass mich seit ich 16 bin tättowieren. immer dinge die was mit meinem leben zu tun haben. sie haben auch nich eine stylerichtung sondern unterschiedliche. und ich bin zufrieden damit und lebe gerne tättoowiert. und wenn man denkt das andere es scheiße finden könnten is man nich bereit für ein tattoo

Mit Frischen Tattoo's ans Meer?

Halli Hallo

Ich hätte eine Frage:
Ich werde in Juli ins Urlaub reisen in die Türkei (Izmir) da werde ich mir Tattoo's stechen lassen.