Tattoos Schwarz verbinden! Wie am besten?

2 Antworten

bin am überlegen das so mandala artig zu machen oder mit so was mit rauch oder bubbles halt so graffiti style denn backround nur die frage wegen denn komplett schwarzen tattoos backround schwarz grau oder eher bunt gibt ja so vieles !

Fragst du jetzt wie du es machen sollst oder was möglich ist? Das ist nämlich ein unterschied. Brauchst du nur Anregungen oder willst du hier eine konkrete Fragen stellen wo du schon weißt wie du es haben willst?

Was kostet so ein Koi Tattoo ?

HALLO ich möchte mir bald ein Koi Tattoo machen lassen auf den ganzen Unterarm. Nur in schwarz Weiß. Was würde dies ungefähr kosten wisst ihr das ?

...zur Frage

Kann man Speckstein irgendwie färben?

Hallo Ich habe ein stück weißen Speckstein aus dem ich zwei ketten anhänger in form von yin und yang machen möchte Ich habe da kaum erfahrung Und da yin ja schwarz ist würde ich die figur auch in schwarz haben/machen.. Ich würde mich echt freuen wenn mir da jemand helfen und sagen kann ob es da eine möglichst günstige möglichkeit gibt den weißen stein irgendwie schwarz oder auch (dunkel) grau zu färben/ anmalen.

...zur Frage

Tattoo-Kosten Unterarm

Hey leute, Wie viel kostet ca ein tattoo am unterarm? (Ich weiß, genau kann man das nich sagen, weil jeder verschiedene preise hat.) Also einfach so ein normales, innenseite des unterarmes, in schwarz.

...zur Frage

Ungefähre Kosten dieser Tattoos?

guten Abend,

Ich möchte mir gerne nächsten Monat mein erstes Tatto tätowieren lassen.

Habe da eins gefunden das ich am linken Unterarm haben möchte und eins fürs rechte.

Es sollte ungefähr 1 zu 1 wie auf dem Bild sehen und ich würde gerne von jemanden der sich da auskennt den ungefähren Preis wissen.

Danke im voraus

...zur Frage

Wieso ist yin weiß und nich wie yang schwarz?

Yin ist weiß und yang schwarz. Wieso ist das so und was haben gerade diese beiden farben für eine bedeutung. yang ist wärme und licht, aber wieso ist es dann schwarz und nicht weiß?

...zur Frage

Wie viel kostet ein Tattoo auf dem Unterarm und wo stechen lassen?

Eigentlich hab ich 6 fragen zu 6 verschiedenen tattoos / ich wollte fragen wie viel ihr schätzt oder ob ihr eine Ahnung habt wie viel diese tattoos kosten würden auf dem Unterarm oder Oberarm also jeweils das Tattoo nich alle zusammen 😁 Habe überlegt mir eins stechen zu lassen ( ist auch keine fixe Idee mal einfach so / alle diese tattoos haben schon eine gewisse bedeutung für mich/ hatte das auch schon länger vor ) ich wies man kann den Preis nich genau bestimmen aber eine Schätzung wäre hilfreich / außerdem wenn ich mir ein solches tatto stechen lasse (vorallem die 3 bis 6 sind ja aufwendiger) könntet ihr da einen tätowierladen empfehlen hätte kein Problem damit dort innerhalb Deutschlands hinzufahren wenn es sich lohnt / zB einen in München Berlin etc.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?