Tattoos kopieren strafbar?

5 Antworten

Der Entwerfer muss es sich schützen lassen, also quasi ein "Markenrecht" erkaufen, hat er das nicht, kann dir jeder Tattowierer alles nachstechen. Aber viele Leute aben die gleichen Tattoos oder glaubst du dass jeder Tattowierer seine Sachen nur einmal sticht und dann die Entwürfe ntsorgt?

Geht ja um mehree Tattoos nicht nur eins und das alles von einer Person oder nem Star wie auch immer

0

Strafbar ist das nicht, aber willst du nicht lieber was eigenes was nicht jeder hat?

Nicht jeder hat dieses "Das ist ein Unikat und gibt es nur einmal" gedöhns gibt ja viele Leute denen ist sowas nicht wichtig das was einen gefällt um es lebenslang auf der Haut zu tragen wird einfach gestochen

0

Könnte man sich das Electro Ghetto tattoo von bushido nachtattoowieren lassen, oder könnte das rechtlich gesehen Ärger geben?

Zeichnung einscannen/kopieren

Hallo, ich würde gerne meine zeichnung einscannen oder kopieren, weil ich sie jmd schenken will, jedoch selber ein "kleines Andenken" für meine Mappe haben möchte ;D

Nur immer wenn ich es einscanne/kopiere, kommen die Lichtefekte nicht so rüber und die stellen an denen ich nur sehr hell gezeichnet habe, werden ganzweiß und selbst die hellen schatten werden weiß :/

Auf google she ich aber viele bilder von zeichnungen, bei denen man alle lichtefekte etc gut erkennen kann , wie kann ich es machen, das mein Bild dann auch so aussieht wie in echt ?

...zur Frage

Ist der Essence Tattoostift auch für Tattoos auf der Hand geeignet?

Hallo! Ich möchte mir sowas ähnliches wie ein Henna Tattoo machen, aber nicht die normale Henna Farbe nehmen. Letztens habe ich im DM von Essence (1,95) den Tattoo Liner gesehen. Ich möchte mir sowas wie ein Henna Tattoo machen. Geht das? Und wenn es schief geht, also bescheuert aussieht, womit kriege ich das denn dann wieder ab? Und Wie lang hält das dann?  Lg!

...zur Frage

Tattoo mit 17 ja Nein?

...zur Frage

Tatttoo 7 Tage alt-sieht das normal aus?

Hey! Ich bin neu hier und ich wollte fragen ob das Tattoo von der Abheilung her für euch normal aussieht, da es mein erstes tattoo ist 😄! Ich muss am 30 nochmal zum nachstechen gehen weil es noch nicht fertig ist :). Ich Kreme es immer 2 mal am Tag dünn mit pegasus pro ein,wasche davor leicht meinen Arm ab und tupfe es mit zewa trocken ab. Das tattoo juckt auch wie höllisch und mir ist heute früh sogar aufgefallen das ich mich im Schlaf unbewusst gekratzt habe, da man noch die strichte vom kratzen sieht aber war zum Glück außerhalb des tattoos, gibt es irgendwelche Tipps wie ich das unbewusste kratzen beim schlafen vermeide beziehungsweise irgendeine Kreme die das Jucken lindert? Weil wenn ich manchmal meinen Arm mit pegasus eincreme wird er echt warm bis heiß,und mir kommt es so vor als ob die Kreme das Jucken verschlimmert :/
Ich freue mich über eure Antworten :D!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?