Tattoos immer noch in Japan geächtet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Noch heute darfst du in Onsen oder alles andere öffentliche/wo man sich nackt zeigt (zum Beispiel habe ich das letztens bei einem Kapselhotel gelesen) nicht rein. Jegliche Tattoos (sowohl groß als auch klein) sind nicht gestattet

Okay danke,
Ich habe trotzdem eine Lösung gefunden für das ganze gefunden damit ich sowohl ein tattoo haben kann als auch in onsen gehen kann.
Es gibt zahlreiche "waterproof cover up camo cremes"
z.B http://www.tattoocamo.com/waterproof.html

0

Haha! Geil xD es gibt echt für alles was! :D
Gut zu wissen

0

Du liegst richtig, du wirst zum größten Teil keinen Zugang bekommen.