Tattoos im Beruf: Grafikdesigner. Ja | Nein?

3 Antworten

solang du den Beruf noch nicht hast würde ich dir empfehlen abzuwarten. Ich weiß nicht, wie alt du bist - aber was ist, wenn du dann doch diesen Beruf nicht machen willst ? Und selbst wenn doch, wie du schon geschrieben hast - jeder Chef ist anders. In meinem Beruf (Köchin) sind sichtbare Tattoos ebenfalls nicht unüblich und ich darf in meinem Betrieb keine haben. Also warte, bis du mit der Ausbildung fertig bist und besprich es dann mit deinem Chef.

In kreativen berufen ist das nicht wild. In Agenturen fällst du damit nicht mal auf, solang sie nicht direkt auf der Stirn stehen.

nein, wenn an der hand oder so :D (und ja ich weiß das so tattoos schief gehen können blabla, ist nur ne idee)

0
@JanSlike

Dann sollte das kein Problem sein... Ich hab da schon einiges mögliches und auch unmögliches gesehen ;)

0

sichtbare tattoos sind eher hinderlich

Adobe InDesign - Schatten und Transparenz nur auf ein Element?

Hallo,

ich habe ein Problem bei bei InDesign. Ich möchte gerne ein Element transparent machen, aber sobald ich die Deckkraft einstelle bzw. ändere verändert sich die komplette Seite (Farblich).. Das selbe beim Schlagschatten.. Hilfe!!!

...zur Frage

In welchen Jobs sind Tattoos tabu?

Hallo, ich weiß, dass ähnliche Fragen schon öfter gestellt wurden, die sind jedoch schon einige Jahre her, und ich denke, dass sich Tattoos mittlerweile mehr und mehr in der Gesellschaft etabliert haben. Deshalb wollte ich mal fragen, wie das heute so ist: In welchen Berufen darf man absolut kein sichtbares Tattoo haben? Liebe Grüße :)

...zur Frage

Suche jemanden der ein ESports Maskottchen Logo erstellen kann?

Hallo Community,

wir sind ein kleines League of Legends Esports Team, dass gerne an Turnieren teilnimmt. Allerdings sind wir nun der Meinung, dass wir ein Logo brauchen.

Ich habe deshalb lange im Internet gesucht und bin auf diese Esport Maskottchen Logo gestoßen, die mir sehr gefallen.

Nun wie oben beschrieben suche ich eine Person die sich mit mir zusammensetzen möchte um so ein Logo zu erstellen.
Das Budget des Teams ist nicht sehr hoch, deshalb würden mich günstige bis kostenlose Angebote sehr freuen.
Ich meine wir haben alle mal klein angefangen :-)

...zur Frage

Tattooakzeptanz Konstrukteur?

Hallo Zusammen Wie bereits oben erwähnt würde ich gerne eure Erfahrungen mit sichtbaren Tattoos als Konstrukteur wissen..z.B. Handfläche oder Unterarm Ich habe bereits Tattoos, aber die kann ich ohne Probleme verdecken.. Kundenkontakt habe ich keinen.

Lg

...zur Frage

Welche Studiumsgänge/jobs sind mit einem sichtbaren tattoo am hals möglich?

Ich möchte mir den traum eines Tattoos am Hals erfüllen ca. die gleiche stelle an dem Rapper Bushido seines trägt doch in vielen berufe sind sichtbare Tattoos verpönt kann mir jemand sagen welchen Studiumsgängen und darausfolgenden Jobmöglichen Ein solches tattoo kein bzw. ein geringes Hindernis darstellt ?? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?