Tattoos im 3. Reich

3 Antworten

Die Frau ist Ilse Koch Sie soll auch im Besitz von Schrumpfköpfen und anderer diverser, aus Menschenhaut gefertigter Dinge gewesen sein. Traurig und widerwärtig.

Der Lagerkommandant von Buchenwald (Koch) sammelte angeblich. Seine Frau war auch ganz wild drauf, wie es heisst

Boah,ja.Hab mal nen Klassenausflug dahin gemacht.Das war ziemlich abartig.. Die Frau von dem Lagerkommandant hat diejenigen Insassen töten lassen,die eine Tätowierung hatten,welche ihr gefallen haben.Und aus den Hautteilen liess sie sich dann Lampenschirme und anderes Zeug machen.

ja genau die story wars.

0

warum trocknet wasser (aqua) die haut in kosmetikprodukten aus?

Ich hab das mal irgendwo gelesen. Stimmt das? Und wenn ja warum trocknet Aqua die haut aus?

...zur Frage

Tattoos an Frauen?! Mannsweiber?!

Ich hab so viel zu sagen und ich hab keine Ahnung wo ich anfangen soll :D ... Also als erstes möchte ich sagen das meine Eltern komplett gegen Tattoos sind und finden das es 'Selbstverstümmelung' ist. Die meisten meiner Freunde sagen, dass Frauen ( Ich bin btw fast 15 und weiblich ) mit Tattoos wie 'Mannsweiber' aussehen und das Tattoos überhaupt nichts für Frauen sind ... Ich hingegen finde Tattoos toll :D Die meisten erzählen eine eigene Geschichte, ein eigenes Erlebnis. Und die anderen sehen meistens ziemlich geil aus ( Meine persönliche Meinung ... Natürlich gibts auch Idioten, die sich irgendeine Sche--se tättowieren lassen, aber das ist was anderes ...) Naja.. Wenn ich 18 bin würde ich mich extrem gerne tättowieren lassen. Keinen Totenschädel oder so, sondern etwas das einen Teil meiner Geschichte/Lebens erzählt, am besten am linken Arm über Oberarm und Unterarm. Ich weiss das man sich das sehr gut überlegen sollte und das habe ich. Ich werde mir definitiv eins stechen lassen ... Ich weiss, dass es noch einiges zu beachten gibt, wie zum Beispiel bei der Jobsuche, das es schwerer wird, wenn man einen Job finden will. Und auch das, wenn man älter ist die haut schrumplig wird und so weiter ... Ich zieh einfach einen Pulli an durch den man nicht durchsehen kann, wenn ich arbeite und meiner Meinung nach habe ich lieber schrumplige Haut mit Tattoo als Haut wie jeder andere. Es könnte schwierig werden einen Freund zu finden, aber dem 'Richtigen' wird es egal sein wie ich aussehe, er liebt mich für mein Inneres. Wenn nicht ist er nicht der nach dem ich suche.. Wie findet ihr Tattoos an Frauen? Sexy oder geht gar nich? Würde man als Frau mit Tattoo wie ein Mannsweib aussehen? Ich glaube mir würde ein Tattoo ganz gut stehen. Mich würde einfach eure Meinung gegenüber Tattoos an Frauen interessieren :3 Danke an alle, die sich Zeit genommen haben den Text zu lessen und an die die antworten! :)

...zur Frage

Sind Chanyeol's Tattoos echt?

Wie's oben schon steht wollte ich euch fragen...wisst ihr, ob die lateinischen Tattoos von Chanyeol echt sind? Das Kreuz auf seiner Hand ist ja glaub ich nicht echt, zumindest hab ich ein Bild gesehen, wo die eine Ecke abgegangen ist...irgendwo hab ich gelesen, dass das Henna-Tattoos sind, aber die halten ja nur ca 2-3 Wochen und Chanyeol hat die ja bei jedem Auftritt und auch jetzt bei dem neuen Mv dran💬 weis jemand von euch mehr? 😄🌸

...zur Frage

Tätowierungen im Arbeitsleben

Mich würde einmal das allgemeine Meinungsbild hier interessieren, da wir uns gerade am Wochenende darüber unterhalten haben und dabei doch sehr unterschiedliche Meinungen aufkamen: Was denkt ihr zu Tattoos im Arbeitsleben? Natürlich, früher hatten Tätowierungen einen sehr schlechten Ruf. Hat sich dieser in einer Zeit, in der fast jeder irgendwo Tinte unter der Haut trägt, gewandelt? Oder sollte man weiterhin Tattoos verbergen, wenn man einen "seriösen" Beruf ausüben möchte? Wer darf sichtbare Tätowierungen tragen? Eine Sekretärin, ein Lehrer, ein IT-Mitarbeiter, die Bankangestellte am Schalter? Ein Anwalt, eine Ärztin, der Kellner? Was denkt ihr darüber?

...zur Frage

Welches KZ im 3.Reich war das Schlimmste mit der niedrigsten Überlebensrate?

hab gerade bissl was über meine Familie rausbekomm und hab gelesen das welche nach Bergen Belsen,Dachau und Ausschwitz kamen (haben überlebt) Meine Frage nun:Welches KZ war das Schlimmste und mit der Niedrigstensüberlebensrate ?

...zur Frage

Wo kann ich "Tattoofolien" kaufen?

Hi.

Seit ich denken kann will ich mir schon Tattoos stechen lassen, und in letzter Zeit denke ich auch viel über mögliche Tattoo Muster nach, aber irgendwie fällt es mir schwer mich genau festzulegen. Daher will ich einfach mal gucken, wie ich mit Tinte auf der Haut statt unter der Haut aussehe, bzw. wie bestimmte Muster auf der Haut aussehen. Daher meine Frage:

Es gibt ja diese Folien, wo der Tattoowierer die muster vorzeichnet und auf die Haut legt, um die Linien nur noch nachziehen zu müssen. Kann man diese Folien irgendwo kaufen? Wenn ja, welche Stifte werden dafür benötigt?

Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?