Tattoos die ca 1 Monat halten

6 Antworten

es gibt keine tattoos die 1 monat halten!!! tattoos werden unter die haut gestochen und bleiben ein leben lang. alles andere sind keine "tattoos" und halten maximal 1 woche. und davon sind sie auch nur die ersten 2 tage schön - z. b. airbrush.

henna ist ein rötlichbrauner naturstoff mit dem die haut bemalt wird und mit einem tattoo -auch von den motiven her - überhaupt nicht vergleichbar. wenn du damit auf probe rumlaufen willst, dann würde ich impulsiv sagen: du bist noch nicht soweit für ein tattoo. wenn man sich mit ganzem herzen dazu entschlossen hat und überzeugt davon ist, dann braucht man das einfach nicht. und mit henna kommst du niemals auch nur annähernd an ein mögliches tattoomotiv. henna kostet dich so ab 20 - 30 euro und wird klassisch nur an händen und im gesicht gemacht.

Henna. Was Anderes gibt es nicht. Es kursierten mal Gerüchte über sogenannte Biotattoos, die nach wenigen Jahren wieder verschwinden sollten. Doch da blieb immer ein Schatten.

Bei Henna musst du allerdings aufpassen, dass du die Farben verträgst. Meines Wissens nach, können die erhebliche allergische Reaktionen auslösen.

Okay. Kennt ihr auch ne Seite oder so wo man tattoos gestalten kann, muss i.wie 3 Wörter auf den Unterarm so groß hinkriegen das man es lesen kann und so viel Fläche wie Möglich verbraucht :D

Da gibts Leute die sowas mit Henna machen, das bleibt dann ein paar wochen, und verschwindet irgendwann. ;)

angeblich gibt es auch 1-jahres tattoos. dabei wird nicht in alle hautschichten tättoowiert (ich glaub nur in die ersten zwei...), sodass die farbe nach einiger zeit verblasst, da sich die haut ja ständig erneuert. google das doch mal :)

es gibt keine 1-jahres - tattoo - das ist die totale verarsche...

0

Was möchtest Du wissen?