Tattoos bunt oder einfarbig?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

doof ist das überhaupt icht, es sieht sogar gut aus bzw. besser, wenn bunte und schwarz-graue gemischt sind. nur schwarze sind sehr langweilig und man hat ja heute ganz andere farben als noch vor ein paar jahren. und da kann man mit nur ganz wenig farbe unheimlich tolle tattoos zaubern. das auge sieht ein tattoo mit etwas farbe einfach völlig anders als nur schwarz -grau, das tattoo wirkt dann wie zweidimensional und viel viel lebendiger.

und mit verbleichen hat das überhaupt nichts zu tun. alle tattoofarben verblassen mit der zeit, kommt halt darauf an wieviel sonne sie bekommen und wie deine hautpigmente sind. bist du der eher dunklere typ werden sich auch deine tattoos entsprechend farblich anpassen.

generell gilt, je heller der hauttyp desto kräftiger die farben! es kommt halt auch auf das motiv an, manche motive wirken nur in schwarzgrau und manche wirken erst in farbe. z.b. ein koi in schwarzgrau ist einfach nur langweilig......

Also ich bin der Meinung das einfarbige Tattoos besser sind, weil die Farbe nach einer zeit verblasst oder sich verändert, es kommt allerdings auf das tatoo an, wenn du zum Beispiel eine Medusa hast, oder andere Dinge, die als Vorlage Farben haben, finde ich sollte man Farbe hinzufügen. ich muss sagen, das ich es nicht schlimm finde wenn nicht alle Tattoos Faarbe haben, wenn man den ganzen Arm z.B. voll tatoowiert hat und alles zusammen passt, dann macht es auch nichts wenn es mal farbe hat und mal nicht :)

wenn du einmal tattoos nur in schwarz gesehen hättest oder auch einen ganzen arm in schwarz-grau und das vielleicht noch bei tattoos die ein paar jahre alt sind, würdest du so eine antwort nicht mehr geben!! und alle farben verblassen mit der zeit und schwarz-grau ist auch ja farbe - oder?

0
@annrose66

wow, tut mir leid, ich wollte dir damit ja nicht zu nahe treten O.o ich habe sowohl durcheinandergewürfelte Tattoos gesehen, als auch einfarbige, ich finde wenn es einem selbst gefällt ist es scheiß egal, hauptsache es sieht gut aus, es kommt halt immer auf die motive an :/

0

ich würde am anfang eher mal nur einfarbig machen.

einfarbig, schwarz :)

Was möchtest Du wissen?