Tattoos, Brust, Handgelenk, Arm, schmerzhaft?

6 Antworten

Ja klar tut es weh. Ich habe auch eins am innen Arm so richtig Handgelenk und außen am arm. Es tat schon ziemlich weh aber wie schon gesagt jeder hat ein anderes schmerzempfinden. Ich bin da schon ziemlich schmerzempfindlich und hab es gut ausgehalten. Wenn es sehr weh Tat hab ich immer tief eingeatmet. Und danach sind die Schmerzen zu vergleichen wie ein sehr schwerer Sonnenbrand. Das giebt sich aber eigentlich schnell. Hoffe konnte dir helfen :)

Für manche ist es schmerzhaft, für andere Ein guter Zeitpunkt zum nickerchen machen. Ich hatte null Schmerzen, habe gerade mal so das vibrieren der Maschine gemerkt. Wies an anderen Stellen aussieht kann ich dir natürlich nicht sagen. Geh gut gestärkt hin, schlaf gut, keine Medikamente oder Alkohol sonst fließt reichlich Blut etc!!!! Sag deinem Inker möglichst früh Bescheid wenn die flau wird. Dann gibt's eine cola plus Traubenzucker. Auch kann man das Tattoo in mehrere Sitzungen einteilen. Wenn du sagst das es nicht mehr geht. Das ist keine Schande! Manchmal ist man gut drauf und hält viel aus, manchmal nicht. Und denk immer dran, der Schmerz hält nur kurz an, dein schönes Tattoo hast du ein Leben lang :) Ich hoffe ich konnte helfen!

huhu :)

das ist immer sehr schwierig zu beantworten da jeder ein anderes schmerzempfinden hat... ich fand arm nicht so schlimm und auf der brust soll es auch nicht so weh tun laut meines freundes...aber das liegt ja immer im auge des betrachters und der persönlichen empfindung :)

grüüüßlis

Das kommt ganz darauf an, wie schmerzempfindlich du bist. Ich habe eins am bein, dass über den Knöchel geht. Hier fand ich es nicht so schmerzhaft. Meine Schwester allerdings hatte sich auch an der Stelle tätowieren lassen, für sie war es schlimm. Nach der Tätowierung bildet sich ein Schorf auf dem tattoo. Hier ist viel pflege mit den richtigen Produkten wichtig. Direkt weg tut es nicht, bei mir hat es eher etwas gebrannt. Die "Schmerzen" waren aber nach 6 Tagen weg. Hoffe, dass hilft dir weiter!

Brust schmerzt etwas und am arm naja ober und unterarm außen eig. nicht aber auf der innenseite wirst du etwas schmerzen haben. Wenn du dein tattoo gut pflegst in den ersten tagen tut es eigentlich nicht weh, es brennt nur etwas.

Was möchtest Du wissen?