Tattoos beispiele an Geschwister gewidmet?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Zuerst solltest Du Dir, vorzugsweise einem Menschen dem Du vertraust, die Zeichen auf arabisch übersetzen lassen, nicht das dort nachher irgendein Bullshit draufsteht. Dann suchst Du mit dieser Tattoo-Vorlage ein Tattoo studio bei Dir in der Nähe auf und fragst nach Preis, Verheilzeit, Pflege usw und wenn Dir das vertraulich erscheint, lass es machen.

Neben dran kannst Du aus vielen Vorlagen, die sowohl im Ineternet als auch on den Studios ausliegen auswählen.

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JetojeJeten
26.04.2016, 22:06

also wen jemand mir es falsch übersezt dann ist er odr sie einfach nicht normal wäre voll unnötig extra falsch übersetzen aber naja.. ja danke werde ich machen ich suche noch weiter.. danke

0

Was möchtest Du wissen?