Tattoos auf spanisch / Glaube Familie & Geld

5 Antworten

Geld über alles?? Hmm... Klingt nicht so dolle, oder?

Fe, familia y dinero sobre todas las cosas - ... über alle anderen Dinge

Fe, familia y dinero más que nada en el mundo - ... mehr als alles auf der Welt

Danke :)

0

Warum denn auf Spanisch? Nimm lieber eine Sprache, die du sprichst.

Ich finde die Sprache schön & danke für diese hilfreiche Antwort

0

Okey dann das villeicht: Religión vale mas que dinero, porque mi religión, es mi Familia!!! Ubersetzung: Religion ist mehr wert als Geld weil meine Religion meine Familie ist So etwas lang aber villeicht sowas ähnliches :) ach ja der spruch kommt von mir!!!!!

Habt Ihr Erfahrungen mit UV-Tattoos und wo könnte man sich stechen lassen?

Hallo Zusammen.

Seit einigen Jahren spiele ich mit dem Gedanken mit auf der linken Handfläche ein kleines UV-Tattoo stechen zu lassen.

Also ein Tattoo welches nur unter Schwarzlicht sichtbar sein soll.

Nun ist es so, dass ich in der Schweiz lebe und hier, meines Wissens, UV-Tattoos noch nicht zugelassen sind.

Deswegen wollte ich von Euch Feedback hören. Hat von Euch jemand ein UV-Tattoo und hat damit Erfahrungen gesammelt? Wisst Ihr, wo ich mir eines stechen lassen könnte und wieviel teurer sie im Vergleich zu regulären Tattoos sind?

...zur Frage

Tattoo stechen lassen unter 18?

Hallo :). Ich will mir in den Sommerferien in Türkei ein Kleines Tattoo an der Hand stechen lassen. Ich bin 15 und habe auch das Einverständnis meiner Eltern. Kennt ihr euch da aus? Ich weiß das man in Deutschland mit 16 Tattoos stechen lassen darf aber wie ist es den in Türkei? :) Danke im Voraus:)

...zur Frage

Convention tattoos teurer?

Hey wollte mir einen kleinen Schriftzug auf einer tattoo convention in halle stechen lassen. Mein Ausbildungs geld beträgt leider nur ca. 440€. Sind die tattoos auf einer tattoo convention teurer?

...zur Frage

Darf ich mich Tätowieren und trotzdem beten (siehe Bild)

Möchte mir gerne ein tattoo stechen lassen aber natürlich mit Bedeutung. Über Familie und meinen glaube. (Islam) Habe gelesen dass man trotz des Tattoo beten darf. Aber meine Cousine meint das es avdest, also die Waschung vor dem Gebet, nicht mehr angenommen wird. Hier der Screenshot.

...zur Frage

Tattoo in 3D

Hallo,

Ich will in einem halben oder einem Jahr ein Tattoo stechen lassen. Seit kurzem stoße ich aber immer wieder auf 3D Tattoos. Ich will mir eine Schlange tätowieren lassen, um den Fußknöchel.

Jetzt wollte ich wissen ob man die Schlange in 3D stechen kann? Außerdem, da ich nicht weiß ob ich noch andere Tattoos haben will, wollte ich auch wissen ob man jedes Tattoo 3D machen kann?

Und kennt jemand vielleicht einen Tätowierer der gute 3D Tattoos sticht. Wenn ja in Wien. Und wie viel kostet so eine Tattoo ungefähr?

Thx, Snew

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?