Tattoos auf Probe? Ob es mir auch wirklich gefällt?

3 Antworten

Hey :) also meine Idee wäre spontan das du es mal mit Airbrush probierst das ist Farbe die mit Hilfe von Luftdruck auf deine Haut gesprüht wird. Ist völlig unschädlich und geht nach ein paar Tagen wieder ab. Sieht auch sehr echt aus. Einfach mal im Studio nachfragen oder googeln da findest du bestimmt was :-) Lg

BITTE lass es! Wenn man sich nicht sicher ist und 100%ig dahinter steht, dann sollte man das mit den Tattoos lassen!

genau das meinte ich ja nicht...ich bin mir sicher, dass ich mir ein Tattoo machen lassen will! Ich bin mir nur unsicher an welcher Stelle, und würde es deswegen erst gerne ausprobieren!

0

Das einzige, was mit einfiele, wäre aufmalen mit nem edding oder finelinern...

Ansonsten lass es, wenn du dir nicht sicher bist :)

Tattoos kann mich nicht entscheiden?

Liebe Community, Ich werde dieses Jahr 19 und dachte mir das ich mir endlich ein Tattoo stehenlassen möchte. Ich liebe Tattoos, schon seit ich klein bin. Doch mein Problem ist das ich etwas nur Phasen haft schön finde. (Damit meine ich Motive) ich habe Angst das ich mir jetzt etwas stechen lasse und es mir vllt später doch nicht mehr gefällt, oder an der Stelle gerne ein anderes Motiv hätte. Zudem schwirren mir 1000de Ideen durch den Kopf wie habt ihr euch entscheiden können und habt ihr welche Tipps damit es mir leichter fällt? Danke für hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Bettwäsche motive aussuchen

hi, wo kann ich bettwäsche mit motiven wie schlangen, tiger, lamborghini, bugatti usw. finden? sollte eine internetseite von nem "realen" shop sein.

...zur Frage

Könnt ihr mir gute shounen oder ka welche Animes/Mangas empfehlen?

Also ich will jetzt nicht One Piece, Naruto, Dragonball, Fairy Tail (Die habe ich schon gesehen)usw. hören :D vielleicht kennt ihr ja paar etwas unbekanntere shounen Animes/Mangas. shounen, romance und sowas wie Tokyo ghoul gefällt mir am meisten :3 Ich freue mich schon auf die Antworten

...zur Frage

Ohrloch Tunnel und Eltern?

Hallo,
folgendes Problem.
Ich hab seit guten 2 Monaten ein Ohrloch welches mir der Piercer mit Einverständniserklärung meiner Eltern geschossen hat. Nun habe ich jetzt seit einer Woche einen Dehnstab im Ohr, welcher mir sehr gut gefällt. Er bedeutet mir auch viel da ich früher immer geguckt habe was andere Anziehen und nie das was mir gefällt. Das ist jetzt sozusagen der erste Schritt in Richtung eigener Stil.😐 Ich hab meiner Mutter erklärt dass der bei 8mm wieder zu wächst und ich eh nur 6mm haben will. Dann hat sie sich vergewissert, dass das da auch zuwächst und ist gegangen. Nun hatten wir eben einen Streit und jetzt meinte sie, dass ich die Dinger aus dem Ohr auch bald wieder rausnehmen kann, mein Vater wird mir dazu auch nochmal das passende sagen usw. Ich bin der Meinung, dass das mein Körper ist und dass sie mir dann sowas nicht erlauben finde ich nicht nachvollziehbar, denn es wächst ja wieder zu falls es mir nicht mehr gefällt.
Hatte jemand hier schon mal ähnliche Erfahrungen oder gibt es irgendwelche Argumente die dafür sprechen und auch nachvollziehbar sind? Es ist mir sehr wichtig.

Bin 16 Jahre alt.
LG und schönes Pfingsten.

...zur Frage

Komische rote, trockene Haut im Gesicht?

Hey....ich mache mir zurzeit echt Sorgen.

Ich habe unter den Augen, auf den Wangen, so trockene rote Stellen. Es sind keine Äderchen oder so. Es sieht halt so aus, als ob die erste Hautschicht ab wäre. Auch is es nicht ein großer einheitlicher Fleck, sondern ein "Muster". Es ist halt nicht extrem rot, aber man erkennt es. Auch brennt es seit heute ein bisschen. Es könnte entzündet sein, aber da bin ich mir nicht sicher.

Ich weiß nicht was das ist. Am Anfang dachte ich, dass es nur eine trockene Haut ist, da es Winter ist und wegen der Heizung usw. aber langsam bin ich mir da nicht sicher.

Ich hatte das schon vor ein Paar Monaten, dann war es eig. weg und jz ist es wieder da. Ich werde auf jeden Fall zum Hautarzt gehen, aber das dauert wsl noch bis ich einen Termin bekomme.

Ich habe im Internet was über Rosacea und Neuredermitis gelesen und hoffe dass es das nicht ist.

Hat vll. wer Erfahrungen mit sowas gemacht?

...zur Frage

TATTOO MOTIVE/BEDEUTUNG/SYMBOLE NEUANFANG

Hallo, ich suche schon seit Tagen Motive für ein Tattoo. Ich wollte etwas was so rüber bringt das ich einen Neuanfang starte, aber keine Schwalbe/n, sowas hat jeder und ist mir zu "Mainstream"..

Ich hab keine Ahnung mehr was ich wirklich haben will, aber einfach eins, wo ich später sagen kann zu meinen Kindern "Die Bedeutung dieses Tattoos ist das ich damals zu der Zeit einen Neuanfang gehabt habe"..

Tattoos ohne Bedeutung sind ja auch blöde.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?