Tattoos auf Probe? Ob es mir auch wirklich gefällt?

3 Antworten

Hey :) also meine Idee wäre spontan das du es mal mit Airbrush probierst das ist Farbe die mit Hilfe von Luftdruck auf deine Haut gesprüht wird. Ist völlig unschädlich und geht nach ein paar Tagen wieder ab. Sieht auch sehr echt aus. Einfach mal im Studio nachfragen oder googeln da findest du bestimmt was :-) Lg

BITTE lass es! Wenn man sich nicht sicher ist und 100%ig dahinter steht, dann sollte man das mit den Tattoos lassen!

genau das meinte ich ja nicht...ich bin mir sicher, dass ich mir ein Tattoo machen lassen will! Ich bin mir nur unsicher an welcher Stelle, und würde es deswegen erst gerne ausprobieren!

0

Das einzige, was mit einfiele, wäre aufmalen mit nem edding oder finelinern...

Ansonsten lass es, wenn du dir nicht sicher bist :)

Motive für T-Shirt-Druck erstellen - rechtliches

Hallo zusammen,

 

ich würde gerne einen T-Shirt-Shop eröffnen und dafür ein paar Motive produzieren.

Ich habe von ein paar Motiven schon Ideen.

Allerdings habe ich bei meinen Inspirationstouren durch google schon viele ähnliche Motive in dieser Richtung gesehen (z.B. Totenkopf mit Flügeln).

Wie sieht hier die rechtliche Situation aus wenn ich auch so ein ähnliches Motiv entwerfe (NICHT kopiere).

Ist das dann Raub von geistigem Eigentum oder Urheberrechtsverletzung?

Wie kann ich mich da absichern, dass ich das Motiv nach meinen Vorstellungen selber erstellt habe? 

 

Danke schon mal für eure Infos.

 

Gruß,

Thomas

...zur Frage

Oberste Hautschicht ab = Narbe?

Ich habe mir die oberste Hautschicht abgedrückt auf der Stirn und dann ist so ein Hautfetzen abgerissen...die Stelle ist leicht rot aber es blutet nicht...wird das nh Narbe oder geht das weg und wenn wie lange dauert sowas? Wird da eine Kruste kommen, es blutet ja nicht also weiß ich nicht?

...zur Frage

Bettwäsche motive aussuchen

hi, wo kann ich bettwäsche mit motiven wie schlangen, tiger, lamborghini, bugatti usw. finden? sollte eine internetseite von nem "realen" shop sein.

...zur Frage

Tattoos kann mich nicht entscheiden?

Liebe Community, Ich werde dieses Jahr 19 und dachte mir das ich mir endlich ein Tattoo stehenlassen möchte. Ich liebe Tattoos, schon seit ich klein bin. Doch mein Problem ist das ich etwas nur Phasen haft schön finde. (Damit meine ich Motive) ich habe Angst das ich mir jetzt etwas stechen lasse und es mir vllt später doch nicht mehr gefällt, oder an der Stelle gerne ein anderes Motiv hätte. Zudem schwirren mir 1000de Ideen durch den Kopf wie habt ihr euch entscheiden können und habt ihr welche Tipps damit es mir leichter fällt? Danke für hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Sind Zweifel immer schlecht?

Ich (m18) möchte mir ein Sleeve auf den Arm machen lassen, von Transformers, im Januar hab ich den ersten Termin und ich bin auch voller überzeugung einen Termin ausmachen gewesen, ich hab das bild eine Woche zuvor im Internet gefunden und fand es auf Anhieb total geil, nur jetzt seit den letzten zwei bis fünf Tagen hab ich immer so ein paar zweifel, könnt ihr mir da helfen ? Ich habe nicgt wirklich Zweifel am motiv und der idee aber angst das es mir dann danach nicht gefällt.. Bitte keine Anti tattoo kommis, wäre cool wenn das hier erfahrene leute die Ahnung von tattoos haben beantworten können...

Ist das nicht auch normal und menschlich Zweifel vor sowas großem zu haben ?

...zur Frage

TATTOO MOTIVE/BEDEUTUNG/SYMBOLE NEUANFANG

Hallo, ich suche schon seit Tagen Motive für ein Tattoo. Ich wollte etwas was so rüber bringt das ich einen Neuanfang starte, aber keine Schwalbe/n, sowas hat jeder und ist mir zu "Mainstream"..

Ich hab keine Ahnung mehr was ich wirklich haben will, aber einfach eins, wo ich später sagen kann zu meinen Kindern "Die Bedeutung dieses Tattoos ist das ich damals zu der Zeit einen Neuanfang gehabt habe"..

Tattoos ohne Bedeutung sind ja auch blöde.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?