Tattoos am Unterarm?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

so wird das nichts - ein tattoo ist eine hochzeit fürs leben - und die richtige mußt du dir schon selber aussuchen!

und wenn du keine ahnung hast welches motiv, dann hast du das richtige einfach noch nicht gefunden - oder es dich! und dann mußt du einfach mal warten... entweder es kommt oder eben nicht.

und noch was, ein tattoo am unterarm, also ein entsprechend sichtbares tattoo ist nach wie vor der jobkiller !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt so viele Ideen im Internet. Denk dir doch selbst etwas aus, das ist viel schöner. Etwas, mit dem du was verbindest. Oder vielleicht ein Symbol, ein Tier, eine Pflanze das dir besonders gut gefällt und dann gestaltest du dazu was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von painlessxD
07.08.2016, 11:41

also ich stelle mir ein Tattoo vor was die Bedeutung von Standfästigkeit, Sicherheit vor also sozusagen ein Anker aber nur so ein Anker ist schon etwas tolles aber ich weiß nicht ob das zu langweilig ist

0

Wir sind fremde...und dieses Tattoo musst du für dein ganzes Leben behalten...mehr muss ich wohl nichts mehr dazu sagen...

Nimm ein Motiv der z.b etwas aus deinem Leben wiederspiegelt oder dein Lieblingstier oder ein Zitat...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?