Tattoos am Finger, Preis?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zwischen 60-100€, ein seriöser tattowierer fängt ab 50-60€ an! Desinfektion, Sterilisation, gute und neue Nadeln, gute Farbe alles dies ist teuer!

Okay gut das ist ungefähr das was ich mir erhofft habe, sollte es mehr werden ist es auch nicht schlimm. Vielen lieben dank!

0

ich habe für 4 chinesische Zeichen 100 € gezahlt!

0

Ich möchte mal etwas von der Frage abweichen und dich noch einmal bitten dies genau zu überlegen. Keine Ahnung wie alt du bist, ob du nen Job hast etc, aber Tattoos an Hand, Finger, Gesicht können im allgemeinen gesellschaftlich sehr negativ angesehen werden, was einem den direkten Kontakt mit Menschen oder Chancen auf Jobs immens erschwert. 

Falls nichts von dem von belang ist hau rein! Ich find auch, dass es cool aussieht xD.

Ich weiß definitiv was du meinst und find's auch gut das du mich warnen willst aber ich hab mir das schon sehr oft durch den Kopf gehen lassen und es hat einen sehr hohen Emotionalen Wert also.. Keine Sorge, ich hab es sehr durchdacht :D

0
@CrazyZockt

Und über die Haltbarkeit und Beständigkeit auf den Finger hast du dich auch informiert? 

Das sieht leider oft sehr schnell nicht mehr so aus wie es war :-(

0

Ach was bin ich froh das dir das kein halbwegs seriöser Tätowierer stechen wird!!

Ich weiß das klingt ziemlich fies, aber glaub mir, du wirst auch noch froh darum sein.

Lass dir erstmal "geeignetere" Stellen stechen, wenn du unbedingt Tattoos möchtest und sammle Lebenserfahrung und vor allem festige deinen Lebens- (= Berufs-)weg, bevor du über sowas gravierendes nachdenkst.

Lg,
Lilith

Okay wenn das wirklich kein Seriöser Tätowierer macht hab ich sowieso keine Chance weil mir die Qualität des Tattoos wichtig ist und auch dir vielen dank dass du mich versuchst zu warnen etc. es gibt wirklich viele Menschen die das unüberlegt einfach machen und dann ein Leben lang damit fest sitzen. Es ist doch recht schön zu sehen das die meisten Leute versuchen "Dumme Entscheidungen aufzuhalten".

In meinem Fall steht es aber fest, ich warte eh noch ein wenig aber es wird kommen.. Vielen dank aber für deine Antwort :)

0

Beim Studio nachfragen? ;D

Haha ja gute Idee aber.. Jaaa.. Ist mir aktuell nicht wirklich möglich, wie gesagt. 

Deswegen habe ich gehofft das hier jemand Erfahrung hat :D

0
@CrazyZockt

Naja Null Plan aber vielleicht steht sowas ähnliches auf deren Internetseiten also von den Studios? ;D

0