Tattoos als Hebamme/Sozialarbeiterin?

5 Antworten

Theoretisch darfst du deswegen auch von deinem Arbeitgeber nicht diskriminiert werden. Ob und wie sehr es deinen Arbeitsalltag beeinflusst hängt von den äußeren Verhältnissen ab.

Allerdings kenne ich selber Pflegepersonal, Ärzte, Hebammen und Sozialarbeiterinnen und darunter sind einige mit Piercings oder Tätowierungen. Ich denke also, so streng wie in einer Bank beispielsweise, ist dieser Bereich nicht.

Mich würds weder bei dem einen noch beim anderen stören.

Wenn der AG allerdings keine sichtbaren Tattoos bei seinen Angstellten haben will, muss mans halt bedecken.

Wenn es Deinen Chef nicht stört Warum sollte es

Beeinträchtigt ja nicht Deine Arbeit

Tattoos bei Frauen?!

Hey :) Also ich würde mir gerne ein Tattoo am Unterarm machen lassen, jedoch bin ich mir nicht sicher, ob es nicht zu männlich oder unerotisch ist. also wie findet ihr bei Frauen Tattoos am unterarm oder generell am körper sexy/hübsch ?

...zur Frage

Tattoo am Arbeitsplatz in Ordnung?

Nächstes Jahr würde ich gerne eine Ausbildung als Einzelhandelskauffrau beginnen, möglicherweise bei Ikea, ist aber alles noch unsicher. Meine Frage ist jetzt, ob es bei Ikea oder Modegeschäften wie zB C&A oder ähnliches ein Problem ist, wenn man sichtbare tattoos zB am Unterarm hat?

...zur Frage

Werden Tattoos im kaufmännischen Bereich wirklich so gehasst?

Hallo ich habe so eine Frage

Jeder sagt ja das Tattoos nicht toleriert werden in Bereichen wie kaufmännischen Jobs usw. es hängt auch vom Arbeitgeber ab, aber ist es wirklich so dass wenn man ein kleines Tattoo am Unterarm oder Hals hat , man so gut wie keine Chance hat im Büro zu arbeiten? Denn mittlerweile ist es doch fast schon mainstream geworden ein kleines Tattoo zu haben und trozdem ein zuverlässiger Mensch und kein Punk Anarchist zu sein.

Danke

...zur Frage

Kosten kleines weißes tattoo?

Hey:) mit was für kosten muss ich rechenen wenn ich mir die Wörter Trust no one in weiß und nur etwa 0,5cm hoch auf den inneren Unterarm tattoowieren lassen will?

...zur Frage

Kleines tattoo Mitte Unterarm?

18 (m), ich möchte mir eine kleines tattoo (ohne schatten) max. 4-5cm gross auf das handgelenk oder mitte unterarm stechen lassen. Ab wann darf ich wieder ins fitness (bzw. calisthenics). Kann ich gleich am nächsten abend wieder trainieren? Eigentlich sollte man nicht aber viele meinen bei kleinen tattoos machts nichts. Eifach gründlich reinigen und pflegen nach dem training

...zur Frage

Warum stirbt der Beruf Hebamme aus?

Ich wollte eigentlich immer Hebamme werden, bloß mir raten jetzt viele da von ab. Irgendwas mit der Versicherung, könnte mir das jemand erläutern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?