Tattoos als Brauerlehrling?

1 Antwort

Wir leben im Jahr 2017 - und in Deutschland!

Da ist ein Tattoo kein Tabu mehr - und auch Piercings usw. nicht - außer natürlich, diese beinträchtigen Dich (zum Beispiel aus hygienischen Aspekten) bei der Arbeit.

Und selbst wenn Du Homosexuell wärst oder grüne Haare hättest, ist das zum Glück absolut in Ordnung! Also mach Dir keine Sorgen!

trotz tattoos sektionsassistent werden?

Hätte man mit vielen offensichtlichen tattoos eine job aussicht als sektionsassistent?

...zur Frage

Bei welchen Berufen machen Tattoos und Piercings keine Probleme?

Viele Arbeitgeber bzw bei vielen Ausbildungen hält man nicht viel von Tattoos und Piercings. ich will einen Beruf wie z.B. Koch, Friseur, Konditor oder KFZ Mechatroniker lernen. aber welche kann man auch tätowiert und gepierct erlernen?

(sorry wenn ich mich komisch bzw kompliziert ausdrücke xD)

...zur Frage

Tattoos und Piercings als Friseurin?

Hallo ihr lieben ! Da ich bald in meine Ausbildung zur Friseurin gehe (01.08) stelle ich mir die Frage ob das in dieswem Beruf tolleriert wird. Habt ihr schon irgendwie erfahrungen gemacht oder was davon gehört? Darf man in diesem Beruf Tattoos oder piercings tragen? und zwar auch an stellen wo man es NICHT verstecken kann?

Danke schon mal ☺

...zur Frage

In welchem beruf kann man tragen was man will?

Hi leute ich suche nach berufen in denen man(n) tragen kann was man will egal ob Hoodie, Tshirt oder auch gleich ganzer Anzug mit Krawatte

...zur Frage

Müssen Menschen mit sichtbaren Tattoos auch heute noch mit beruflichen Nachteilen rechnen?

Das frage ich mich schon seit einer Weile. Wir leben in liberalen Zeiten. Tattoos sind inzwischen weit verbreitet. Müssen Leute, die Tattoos im sichtbaren Bereich (Unterarme, Hals, etc.) tragen, trotzdem noch mit beruflichen Nachteilen rechnen? Ich meine damit nicht Berufe wie Barkeeper, sondern Wirtschaftsberufe, Bürojobs - in denen man seriös aussehen sollte...

Was sind eure Erfahrungen? Wie seht ihr das?

...zur Frage

Tattoos als Erzieherin?

Ist es in dem beruf Erzieher schlimm tattoos zu haben oder hat man dann schlechtere Chancen wenn man sich auf einen Job bewirbt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?