Tattoos, -ideen und sowas :)

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

bitte auf keinen fall am handgelenk, die problematik damit ist hier schon so oft und ausführlich besprochen worden!! und der text ist auch zuviel dafür. wahrscheinlich die arminnenseite. kommt halt auch darauf an, ob und was du noch dazu möchtest - sähe vielleicht mit einem motiv dazu, dass ja für dich eine große bedeutung hat noch besser aus. kommt halt darauf an wie groß das ganze werden soll. und denk dran unter 18 jahren geht das nur mit der einwilligung der erziehungsberechtigten.

Hey! :)

Ich finde deine Idee gut, ich selbst lasse mich demnächst tätowieren und da ich mich nicht entscheiden konnte was und wo mach ich gleich mehrere draus (aber natürlich erst in gewissen Zeitabständen)

Meiner Meinung nach, was ich auch mit dem Spruch ''Stay Gold'' machen werde, ist es vorne über der Brust aber möglichst oben in einer Spiegelschrift ganz schön. Denn jedes mal wenn du in den Spiegel schaust, wird es dich sofort daran erinnern und dein Spruch hat ja, wie du gesagt hast, eine persönliche Bedeutung für dich! :)

Lg, melissa!

Wenn ich dich wäre, würde ich mir das Ganze nochmals überlegen und erst ein Tattoo machen wenn du von dir aus zu 100% sicher bist wo und was du machen lassen willst!

Falls du diesen Spruch machen lassen willst, dann würde ich damit zum Tätowierer gehen und eine Skizze anfertigen lassen. Der kann dir dann auch sagen wie viel das Kostet usw.

Wie alt bist du eigentlich, wenn ich fragen darf?

Ich bin 17, und bin mir völlig sicher, dass ich es will. Ich finde, der Spruch ist das entscheidene & auch bei dem bin ich mir sicher. & Eben weil ich weiß, dass ein Tattoo für immer bleibt will ich mir Anregungen holen, wo sich ein solches Tattoo gut machen würde. Ich werde mich aber natürlich noch im Studio beraten lassen :)

0

An der Seite vom Buch.... von Unten nach oben sähe doch ganz cool aus :-) Vielleicht mit nem Lorbeerkranz dabei, als Zeichen der Stärke

Dankeschön, die Idee is gut! :)) Ich lass' mir das mal durch den Kopf gehen :)

0

Vielleicht oben am Rücken oder auf der Innenseite vom Arm unter dem Handgelenk :)

An's Handgelenk habe ich auch schon gedacht :) Und die Innenseite vom Arm hat auch was , find ich :)) Dankeschön ! :)

0

mein tipp, geh in ein studio, die beraten dich da am besten:)

Dankeschön :) Ich lass mich natürlich beraten , aber Anregungen wollte ich schonmal sammeln :)

0

am besten auf der stirn...

spiegelschrift, logisch...

fraktura, damit es auch ..... naja, das würde meiner sperrungt 100 stufen geben

Dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin -.-

0

geh in ein tattoostudio und frag den tattoowierer, erzähl ihm, wie es werden soll und er macht ein entwurf. vieleicht ja am arm ?!

Was möchtest Du wissen?