Tattoo's - schmerzhaftesten Stellen

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

die meisten sind der meinung dass es sich beim rippenbogen um die schlimmste stelle handelt. aber auch rücken und überall da wo die haut dünn ist. also kniekehle, achsel usw. aber das empfindet halt jeder anders. auch die rechte und linke körperhälfte sind da völlig unterschiedlich im schmerzempfinden. und dann spielt halt auch noch die tagesform eine wichtige und wesentliche rolle, und auch wie deine haut das annimmt.

Also gemäss meiner eigenen Erfahrung schmerzen am meisten die Kniekehlen.. Knöchel am Fuss ist gegangen, Schienbein hat ein bisschen geziept, Oberschenkel war gar kein Problem, Handgelenk war sogar angenehm, genau so wie ein Teil des Rücken, der andere Teil des Rücken hat ein bisschen geziept, Rippen waren naja nicht gerade angenehm aber auch nicht so schlimm wie Kniekehle..

Also wie du siehst, ist's immer anders.. Wenn du aber ausgeruht zum Tätowierer gehst und dich rund um wohl fühlst, wird es auch weniger Schmerzen geben..

Habe 4 Tätowierungen! EIne am Oberarm (hat nicht wehgetan) eine am Unterarm (hat auch nicht wehgetan), eine am Fußknöchel (hat nicht wehgetan) und meine letzte ist jetzt 2 Wochen alt und ich muß sagen die hat wehgetan! Habe mir 4 Buchstaben auf meine Wade tätowieren lassen! Erstens hat es sich so angefühlt als ob er mir in die Kniekehle stechen würde (das tat richtig weh) und zweitens habe ich manchmal gezuckt weil er Nerven getroffen hat! Das Zucken kann man aber nicht verhindern so viel man es auch versucht! So das sind so meine Erfahrungen, ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen!

Empfindet wirklich jeder anders, allerdings ist der Rippenbogen, das Schienbein & der Fußrücken ziemlich empfindlich.

Das ist bei jedem Unterschiedlich aber am meißten schmerzt die Handinnenfläche :)

Viele sagen das es am Steißbein- Rippen bereich- Fußknöchel-hinter den Ohren-Hals auch schmerzt aber ich habe nichts gemerkt... bin aber auch hart im nehmen :D

Spreche aus Erfahrung :D

An den Gelenken schätze ich mal

Ich denke Fußsohlen, Geschlechtsteile, Brüste... was denkst Du?

da wo wenig hat ist fusgelenk oder gesicht am arm ist am wenigsten schmezhaft

das ist bei jedem anders... aber am hals, rippen, kopf, fuß, hand solls am meisten weh tun.

Klare Sache...Intimbereich auf jeden Fall !

Am Auge am Intimbereich und am kleinen Zeh schätze ich mal ^^

Emfindet jeder anders.

... wie so oft, eine Sache der Einstellung !

Alles klar ?

Was möchtest Du wissen?