Tattoopreis am Oberarm

...komplette Frage anzeigen Bild =D - (Preis, Tattoo)

2 Antworten

Das Tattoo ist recht Detailreich hat allerdings keine Farbfüllung ich denke du wirst so um die 2-3 Sitzungen brauchen und für alles je nach Tattoowierer ca. 350-500€ benötigen ;)

Dieses Tattoo ist das von meinem Bruder. Da es ein Freund von ihm tattoovierte und er nur 150 Euronen bezahlt hat, wollt ich einen Anhaltspunkt... Vielen dank, für die Antworten =)

LG =)

0
@Constantin21

habe ein Tattoo von einem Leguan auf der Schulter in ca. in der Größe und Farbig allerdings nicht so dateiliert desshalb denke ich das das hinkommen sollte ;)

0

Bei einem guten Tätowierer musst du für sowas mit ca. 600-800Euro aufwärts rechnen.. Aber da man schon tätowierte Motive sowieso nicht einfach kopieren sollte, kann man nicht sagen, wie teuer dein Tattoo ungefähr werden wird..

Was möchtest Du wissen?