Tattoopreis - GROBE Schätzung?

...komplette Frage anzeigen Tattoo - (Preis, Tattoo)

4 Antworten

ohne die genaue größe und mit noch eventuellen details ist das schwierig zu schätzen, - -auch sind die preise und die qualität natürlich unterschiedlich! den genauen preis kann dir auch nur der ausführende tätowierer sagen, aber ganz grob und wenn es über die ganz brust gehen soll also relativ groß, dann wird das durchschnittlich schon um die 250 - 300 euro kosten und vielleicht auch etwas höher.

wird es kleiner kostet es logischerweise natürlich auch weniger - aber da braucht es schon eine gewisse größe, damit das dann auch gut aussieht und nicht "verloren"!

Kommt ganz drauf an... 150-200€ ganz grob geschätzt

Danke! :)

1

Ergänzung: Das Bild im Anhang ist das was ich mir stechen lassen möchte ^^

20- höchstens 50 euro aller höchstens

Bitte WAS? Wo lebst du und wo lässt du deine Tattoo stechen?

1

Was möchtest Du wissen?