Tattooooooooo

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ganz ehrlich? ich halte beide sprüche für falsch bzw. fatal! ein baby zu verlieren ist schlimm genug und je nach dem braucht frau dafür viel zeit um das zu verarbeiten. vielleicht ist sie sogar traumatisiert! das dann durch einen spruch noch zu fixieren, ist leiden ohne ende! egal ob dies in deutsch ist oder in einer sprache die ihr beide nicht sprecht! allein die worte mutter oder baby, ist wie schloß, in dem sie ein leben lang gefangen ist!

um es mal ganz offen oder hart zu sagen, sie ist weder Mutter noch hat sie ein Baby - das ist als würde sie sich selbst ein leben lang für etwas bestrafen, was - verzeihung - gott gerichtet hat! so ein text..... du solltest ihr dringendst helfen, ihre schuldgefühle zu beenden, aber um himmels willen nicht noch mit einem tattoo und diesem text , das ist ja wie eine brandmarkung!

bitte versteh mich nicht falsch, das ist nicht böse gemeint, aber ich habe mir deinen text stundenlang durch den kopf gehen lassen, und überlegt wie ich am besten antworte.....

und ich glaube irgendjemand muss da mal klartext reden. ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber vielleicht sollte deine freundin eine therapie machen, die ihr helfen kann diese trauma zu verarbeiten! dieser text bzw. dieses tattoo helfen ihr bestimmt nicht, sondern festigen ihr trauma noch mehr! immer mit diesem text rumzulaufen, das ist ja wie eine lebenslange strafe ohne aussicht auf begnadigung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man sollte sich nicht in Sprachen tätowieren lassen, die man selbst nicht beherrscht.. Die meisten haben nie einen Bezug dazu, da sie das nicht mal korrekt aussprechen können und von Schreibfehlern etc. ganz zu schweigen..

Sie sollte sich Zeit lassen und irgendwann wird sie dann schon ihr Motiv finden..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist sicherlich nicht einfach, ein Baby zu verlieren. Aber das Leben geht weiter und man muss sich damit abfinden. Wenn man aber dann noch ein Tattoo hat und jeden Tag an das Babay erinnert wird, wie soll man dann das Geschehene verarbeiten?

Ich würde dir das nicht empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum willst du den spruch auf englisch haben?

wenn du doch selbst bzw. deine freundin (augenscheinlich) kein englsich spricht ... wäre es dann nciht sinnvolelr sie auch auf deutsch zu tattoowieren?

das tattoo soll ja sie an etwas erinnern und nciht die anderen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lasst es ganz... was macht sie wenn es noch mal passiert...will sie für jedes Sternenkind ein Tattoo? (Habe selbst ein Baby verloren )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Being a mother is the only true love or a baby is the most beautiful gift of God.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?