TATTOOO - wie groß ist der Schmerz...

Hier :) - (Schmerzen, Tattoo)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt darauf an, wie stark du Schmerzen empfindest und ob du unter der Brust eine leichte Fettschicht hast, oder gar nichts. Manchen Leuten macht Tattoo stechen gar nichts aus, manche haben extreme Schmerzen. Aber ich würde dir nicht empfehlen, dort ein Tattoo stechen zu lassen, wenn du kein kleines "Pölsterchen" hast, das denke ich, würde sehr weh tun.

Ein kleines pölsterchen ist schon dabei :D Dankeschön

0

Ziemlich schmerzhaft, da dort die Haut sehr dünn ist. Ich habe selber ein Tattoo auf der Brust, dass bis fast unter die Achseln geht. Gerade im Rippenbereich, ist es sehr unangenehm. Aber wer schön sein will, muss leiden!

Dann muss ich wohl Leiden...vielen dank :)

0

Lass doch erst einmal etwas machen, und wenn du es nicht aushälst, lässt du es sein. (Vorausgesetzt, dein gewünschtes Motiv würde auch aussehen, wenn man nur einen Teil tätowieren lässt.)

Schmerzen oberhalb von Tattoo?

Ich hab mir am Mittwoch dieses TAttoo stechen lassen und seit heute morgen tut es in der „beuge“ ziehen also es schmerzt... ist das normal ? Kommt das von dem Tattooo?

lg

...zur Frage

Tattoos an welcher stelle mit 16?

weiss einer an welchen stellen ich mit 16 jahren tattoos haben darf? und wie groß die sein dürfen? bitte schnelle antwort..

...zur Frage

Schulter-tattoo, Schmerzen?

Ich hab schon so lange gesucht und finde nirgends Antworten. Ich würd gern wissen ob Tattoos an dieser Stelle (Bild) weh tun?

Ich weiß jeder empfindet Schmerz anders, jedoch hätte ich gerne mehrere ''Meinungen''.

LG

...zur Frage

Erstes Mal ist sein Penis zu groß oder wird das passen?

Also ich werde wahrscheinlich bald mein erstes Mal haben (nicht in einer Beziehung) und ich will das auch nur ich hab Angst dass sein Penis zu groß ist, da er wirklich sehr groß ist also ich hab geguckt der ist über dem Durchschnitt und ich hab so Angst dass das dann nicht passt und ich mich blamiere weil er hat schon mehr Erfahrung und ich hab angst

...zur Frage

Preis-Schmerz dieses Tattoos?

Hallo :)

Ich bin ein großer Fan von Tattoos...Ich würde mir auch sehr gerne eins stechen lassen ...ich interessiere mich sehr für dieses Tattoo..zwar nicht genau das gleiche aber so in etwa.Ich wollte mal fragen ob jemand den Preis einschätzen kann und wie es mit den schmerzen an dieser Stelle aussieht. Auch so Tipps sind gerne Willkommen..z.B was ich bei meinem ersten Tattoo machen/nicht machen sollte. :)

MFG Real

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?