Tattoomotive selber erstellen

2 Antworten

Um ein Tattoo entwerfen zu können, solltest du zeichnen können. Wenn du das nicht kannst, gehe in einen guten Tattooshop und lasse dir einen ersten Entwurf nach deinen Vorstellungen erstellen. Daran kannst du dann nach Belieben weiterarbeiten.

Tut ein Tattoo unterm Bauch, neben den Hüften sehr weh? Oder wo schmerzen Tattoos am wenigsten?

Ich möchte mir nämlich 1-3 kleine Sterne stechen lassen auf der Gürtelinie. Allerdings will ich wissen, wie weh das, tut, und ob jemand da auch ein Tattoo hat. Oder schlagt mir andere schöne Tattoomotive vor ;)

...zur Frage

Spruch über mein eigenes Tattoo

Hallo, Ich habe auf meinem rechten Arm ein großes Tattoo ( Asse, Würfel, Sterne, eine Schwalbe, ein Kompass, Totenkopf mit Rosen und eine Krone mit den Anfangsbuchstaben meiner Familie ) Nun die Frage, ich würde mir gerne aus diesen Motiven einen Spruch zusammenstellen. Hat jemand eine Idee? Oder kann mir weiterhelfen?

...zur Frage

Tattoo als Geschenk - was meint Ihr?

Meine Schwester hat bald Geburtstag und ich habe mir überlegt, mir ein Tattoo stechen zu lassen wo "Schwesterherz" steht. Das Tattoo will ich mir sowieso stechen lassen, wollte aber mal nachfragen, ob so ein Tattoo als Geschenk tauglich wäre, weil im Endeffekt lass ich es mir ja stechen und nixht sie.

...zur Frage

Tattoo stechen: Schmerzen?

Hy Leute, Ich spiele mit dem Gedanken, mir ein Tattoo auf den Oberarm, oder das Schulterblatt, stechen zu lassen. Tut das eigentlich sehr weh??? Hat jemand erfahrung damit? Danke LG Helena

...zur Frage

Tattoo Illegal?

Ist es illegal sich ein Tattoo mit Verbotenen motiven bzw. Hakenkreuzen SS Runen oder SS-Divisions - Abzeichen stechen zu lassen ?

...zur Frage

Suche nach passendem Tattoomotiv

Hallo

Ich möchte mir ein Tattoo stechen lassen, das wäre mein erstes. Gibt ne kleine Story dahinter, ist hier aber nicht wichtig.

Jetzt bin ich auf der Suche nach Symbolen und Motiven, die Freiheit, Eigenständigkeit und Unabhängigkeit ausdrücken. Einen Spruch möchte ich nicht und auch so "moderne" Motiv, wie z.B. die Schwalben und ein Baum oder ähnliches möchte ich auch nicht haben.

Habt ihr vielleicht Ideen, was passend wäre?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?