Tattoomotiv für Tiere?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kreativste, was mir gerade einfällt, wären Symbole, die den Charakter von dem Tier beschreiben. Die könnte man evtl zu einem Herz anordnen. Das stelle ich mir sehr hübsch vor. 

Also zB ein Herzchen für ein liebevolles, verschmustes Tier, ein Blitz oder ein Wirbelsturm für ein wildes, energiegeladenes ... Ich hoffe, du verstehst, was ich meine ^^ Ich hab an diese kleinen von WhatsApp &Co gedacht

LG, HoneyBeee

P.S. Deine Fragestellungen ist wirklich etwas irreführend :'-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Calioniel
17.02.2016, 18:58

Das ist echt eine gute Idee, vielen Dank! :) Ja.. das ist mir jetzt im Nachhinein auch aufgefallen :D Aber wenn man alles liest, weiß man ja, was ich meine ^^

0

In welche Richtung möchtest du es denn ungefähr haben, und wie groß? Beim herumstöbern hab ich das unten zu findene Bild gefunden.

Als kleine Idee vielleicht dann auch so einen Kratzer, doch schauen einige deiner Tiere hervor (also quetschen sich da vor, um was zu sehen :]). Je nachdem, wie viele du hast. Da du ja mindestens 3 Ratten haben dürftest (artgerecht), kann man auch nur eine nehmen - wenn du keine "bevorzugen" willst, dann gestaltet man es so schattig, dass die Fellfarbe nicht zu erkennen ist. 

Ich hoffe, dass dir meine Idee sinnvoll erscheint, und viel Erfolg mit dem Tattoo. :)

Kommentar von Calioniel
17.02.2016, 18:37

Also schön ist das auf jeden Fall aber nicht ganz das was ich meinte.. ich habe 6 Ratten und auch noch Katzen und und und.. für jedes Tier ein kleines schönes Motiv finde ich ganz schön. Es hängt halt nur am Motiv. ^^

1

Ich habe das Gesicht von meinem Hund stilisiert in einer Art Comicstil auf meinem Arm. Das ist sowohl individuell, als auch hübsch (wobei sowas ja subjektiv ist) und sieht nicht aus wie jedes x beliebige Tierportrait.

Kommentar von Calioniel
17.02.2016, 19:11

Das ist zwar sowieso eine wunderschöne Idee, allerdings habe ich alleine im Moment über 10 Tiere.. ich hätte gerne für jedes einzelne etwas süßes

0

Dein Ernst? Lass das bitte, das ist ganz sicher nicht tiergerecht. Es reicht schon, wenn Menschen das machen. Unsere Tiere müssen nicht immer alles mitmachen!

Kommentar von Liaya
17.02.2016, 18:27

Sie will sich, in Erinnerung an die Tiere, eines stechen lassen. Welcher Tattoowierer tättoowiert bitte Tiere?!

1
Kommentar von Calioniel
17.02.2016, 18:27

Ich zitiere mich einfach mal selbst: "..ich möchte MIR.." Wirklich witzig.

3

Was möchtest Du wissen?