tattoomaschine zusammenbauen , auf was stelle ich das netzteil ein

2 Antworten

Auf 50 Hz.

Danke für deine schnelle Antwort , aber wieviel ist 50 Hz ? wenn ich das Netzteil einschalte kann ich es von 0-19,8 hochdrehen , wieviel ist das dann? :) und muss man die zahl verändern wenn man Lienien oder Farben stechen möchte ? Wäre echt nett wenn du mir das auch noch sagen könntest . Danke tina

Süsse. Die Netzfrequenz kannst du da nicht einstellen. 50 bzw. 60 Hertz kommen aus der Steckdose. Deine Maschine arbeitet mit Gleichspannung und die kannst du an deinem netzteil einstellen. Versuchs mal mit einem Wert zwischen 6 - 8 Volt. Das sollte dann hinhauen. Die Maschine muß ruhig und gleichmäßig laufen und sollte am oberen Federblech keine Funken schlagen.