Tattoomaschine aus elektrischer Zahnbürste selber bauen-Anleitung

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Selbst wenn eine Anleitung hast, womit willst du denn tattoowieren? Mit Tinte aus einem Füller? Lass diese Idee bloß sein! Kauf dir eine richtige Tattoomaschine oder geh noch besser zum Tattoowierer deines Vertrauens. Alles andere ist Wahnsinn. Die Infektionsgefahr von selbst gebautem Zeug ist viel zu hoch. Das ist wirklich irre. LASS ES! Deiner Gesundheit und der Anderer zuliebe. Tut mir leid das ich dir keine positive Antwort geben kann.

canderica 29.08.2012, 02:14

Trotzdem danke für die Antwort :)

0

Lass bloß die Finger vom Bau solcher Apparaturen!

Wenn da die Nadel zu tief in die Haut sticht, dringt nicht die Tinte in eine Hautschicht, sondern dann kann es zu einer Blutvergiftung führen.

Also ganz ehrlich ich finde es echt krass das es immer wieder solche Leute gibt die einen etwas von leben erzählen wollen Meinungsbild Freiheit schön und gut aber es interesiert die Person gar nicht was ihr alle davon haltet denkt ihr man weist das nicht selber das es gefährlich sein kann kümmert euch doch alle einfach um eure schei... verdammt Sorry das ich es so hart sagen muss aber es regt mich immer wieder auf wenn irgend welche Idioten auf Mutter Teresa machen und ein was erzählen wollen hallo geht's noch komm mal klar

Geile Idee, aber Technisch (und zwar SCHMERZ-Technisch) nicht realisierbar.

denk ich mir das du nix findest,is ja auch eine saudämliche idee

canderica 29.08.2012, 02:23

Die Dummheit der Idee liegt im Auge des Betrachters. :) Ich weiß ja das z.b. alles sauber und steril sein muss und das die Nadel nicht zu tief in die Haut reinkommen darf usw. aber es gibt bestimmt genug Leute, die das auch geschafft haben ohne daran zu sterben oder sich dabei irgendeine Vergiftung zu holen.

Das soll nicht böse gemeint sein! :o :)

0

irgendwelche chinesen stechen sich seit vielen jahrhunderten mit angespitztem bambus tattoos in die haut, das berietet höllische schmerzen und manchmal stirbt auch einer danach, weil die haut nicht mehr atmen kann, weil die farbe zu tief eindringt.

du bist also nicht ganz allein, aber es wundert mich wirklich wirklich warum es da noch keine anleitungen gibt

wolfgang001 29.08.2012, 01:07

Die Menschen sterben nicht weil die Tinte zu tief in die Haut kommt, sondern an einer Blutvergiftung, weil die Tinte mit dem Blut der Menschen zusammen kommt.

0
Samwise12 29.08.2012, 01:16
@wolfgang001

hatte das anders in erinnerung, gibt angeblich leute die am ganzen körper mit dieser technik tätowiert waren, was die schweißdrüsen so beschädigt hatte, dass der körper sich nicht mehr abkühlen konnte (ich kann da aber auch falsch liegen)

0
canderica 29.08.2012, 02:26

Die ganzen Leute die nicht unbedingt so viel Geld haben müssen es ja auch irgendwie gemacht haben.. aber genau die werde ich hier wohl nicht finden, sondern eher auf der Straße treffen.. :/ :D

0
Samwise12 29.08.2012, 02:31
@canderica

ja frag am besten nen ex knacki, die stechen ja oft selbst da..

0

hmm villeicht hast du nichts gefunden weil es kompletter schwachsinn ist und nicht geht ?

Was möchtest Du wissen?