Tattoolinien verlaufen direkt nachm stechen ist das normal?

Jeder geschmack ist anders also brauch keiner kommen böööh hässlig usw! - (Tattoo, Verlaufenes tattoo )

6 Antworten

Verheilen tut es ganz normal, allerdings sieht es nicht gerade sauber gestochen aus. Wenn du zufrieden bist ist natürlich alles gut, aber falls es ein nächstes Tattoo gibt, würde ich an deiner Stelle woanders hingehen ;)

Warte am besten mal ab, bis das komplett verheilt ist.

Auf dem Foto sieht jetzt nichts verlaufen aus...das sind winzige Farbpartikel die sich lösen. Und das ist ganz normal im Abheilprozess.

Das ganze sollte in 2-3 Wochen nochmal komplett anders aussehen.

Schmier die Salbe nicht so dick drauf, dann weicht der Schorf auch nicht auf.

Ja, dies ist ganz normal. Man sollte es nicht berühren aus beim waschen aber auch da nur ganz vorsichtig mit einer geeigneten Seife! Dann mit einer Küchenrolle vorsichtig abtupfen. Wirst sehen, nach einer Zeit verrinnt es nicht mehr!

Tattoo stechen welche Tinte?

Mit welcher Tinte kann man noch sich selber ein Tattoo stechen außer tattoo Tinte

...zur Frage

Frisches Tattoo - Farbe verlaufen, geht das wieder weg?

Hi, ich hab mir gestern ein Tattoo stechen lassen und als es fertig war sah es wirklich super aus. heute morgen war an einer stelle die farbe etwas verlaufen, ist das normal? und geht das wieder weg nach dem heilungsprozess?

...zur Frage

Tattoo richtig pflegen am Oberarm?

Ich habe mir Gestern ein Tattoo am Oberarm stechen lassen. Es ist ziemlich groß und das Stechen ist gut verlaufen. Jetzt frage ich mich, wie genau ich es richtig pflegen muss? Habt ihr spezielle Tipps?

...zur Frage

Kann ein tattoo nach 6 Monaten verlaufen?

Ich habe mir vor ca. 5-6 Monaten ein kleines Tattoo am Fuß stechen lassen, mittlerweile sieht das voll verlaufen aus. Kann das möglich sein? Und wie kann ich das wieder ändern ?🧚🏻‍♂️

...zur Frage

Frisches Tattoo - Linien verlaufen

Hallo,

ich habe mir vor 3 Tagen mein erstes Tattoo stechen lassen. Es ist recht klein und zierlich und befindet sich am Handgelenk. Schon am nächsten Tag ist mir aufgefallen, dass die Linien verlaufen sind.

Ist das normal? Geht das wieder weg? Oder bleibt das für immer so? Sind die Linien vielleicht zu tief gestochen?

Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Tattoo abheilung.ist das normal?

Hallo,

ich habe mir am Freitag ein Tattoo stechen lassen. (Tattoowierer wie immer)

nur ist das normal, dass sie soche hellen flecken bilden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?