Tattookosten/Spruch

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

hey, das kann dir keiner von uns so genau sagen, da keiner weis wie lang der spruch ist, ausserdem sind die tattoowierer verscheiden, und haben auch verscheidene preise, an deiner stell würde ich einfach mal zu tattoowierer gehen, und den mal fragen, den nur der kann dir genauere auskunft geben also cih perönlich schätze einfach ma so ca 70 bis 100 euro.wie gesagt ich weis nciht wie lang der sein soll

kommt auf die größe und schriftart und evtl. verzierung an. aber die größe die du dir vorstellst ist mit dem text unmöglich. kein professioneller tätowierer wird dir die stechen, viel zu klein. außerdem stell dir mal vor wie das in ein paar jahren aussieht, da kannst du nichts mehr davon lesen. und schließlich steht da ja irgendwo von jedem tätowierer sein Name darunter und das wird dir keiner machen, der wert auf gute arbeit legt. gerade schriften verlaufen nach einer gewissen zeit und werden "breiter bzw. fransiger", kann man schlecht beschreiben. bei der größe von dem foto bist du mit mindestens 150 euro aufwärts bis ca. 300 euro dabei.

mickeyymouse 31.03.2012, 17:32

Danke für die Antwort - aber ist das wirklich so teuer? Ist doch nur ein Spruch in Schwarz- Weiß und hat nicht so einen großen Aufwand wie Bilder..

0

Kleiner wirst du kaum gehen können! 1cm ist wirklich an der Grenze und wenns dann noch Schnörkel in der Schrift hat, dann ist das zu klein!

Ich denke du wirst so ab 150€ aufwärts zahlen müssen, denn der Tätowierer hat ja auch Grundkosten wie die Miete, den Arbeitsaufwand usw. der eingerechnet werden muss..

150€??? Da hat wohl jmd. keine Ahnung. Mehr als 100€ wird es nicht sein! Darüber ist ABzocke.

mickeyymouse 31.03.2012, 17:32

Okay, danke! Wär ja schon bisschen übertrieben für einen Spruch..

0

Kommt drauf an welche Farbe welche Schriftart welche Größe wo es hin soll usw.

mickeyymouse 29.03.2012, 23:10

http://a6.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc7/405640_248895738512622_114982095237321_622997_552884403_n.jpg

So ungefähr, muss zwar nicht dieser Spruch sein aber von der länge her hätte ich mir das so vorgestellt. Nur in schwarz und vllt auch bisschen kleiner :)

0
jazzy2010 31.03.2012, 17:14
@mickeyymouse

Niemals mehr als 100€!! Da drüber ist ABzocke. Wenn ich hier von 150-300€ lese kräuselt mir alles.

0

kann man nicht genau sagen ca 100-150€

kommt drauf an, wie groß oder lang der spruch ist und mit farben oder ohne und blabla...

Was möchtest Du wissen?