Tattookosten Biomechanik

1 Antwort

500€ reichen auf keinen Fall. Rechne mal mit 800 Euro...

Ungefähre Kosten - Tattoo

Ja, ich weiß, dass man das nicht genau sagen kann, weil es auf das Motiv, Größe und Tattowierer ankommt. Ich möchte mir aber dieses Jahr ein Tattoo am Knöchel stechen lassen, was ungefähr so groß sein soll wie auf dem Bild. Es soll schwarz sein und nur eine Perle meines Traumfängermotives soll Türkis werden. Ich war schon mal beim Tattowierer, der meinte aber, ich soll später wieder kommen, da die Planung damals noch zu langfristig gewesen wäre. (Ich möchte es mir erst im Sommer stechen lassen) was glaubt ihr, mit welchem Preis ich ungefähr rechnen muss? Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Wie viel würde so ein Tattoo ca Kosten?Und wie sind die Schmerzen?

Heyy weiß jemand vielleicht wie viel so ein Tattoo ca kosten würde, möchte es mir nächstes Jahr zu meinem 16 Geburtstag stechen lassen.

Und bitte kommt nicht damit an mit äh du bist doch erst 15 bla bla bla es ist meine Entscheidung und die von meiner mom ob sie es mir erlaubt oder nicht

...zur Frage

Wie teuer wäre dieses Schmetterlingstattoo ungefähr?

Frage steht oben, Bild ist angefügt. Ich weiß, dass es je nach Tattoostudio unterschiedlich ist, aber so ungefähr.

...zur Frage

Ist ein Herz tattoo wirklich zu "Mainstream"?

Hallo. Würde mir gerne ein Herz über meinem Knöchel tattoowieren lassen. Überlege schon lange und halte es auch für eine gute Stelle und ein gutes Motiv. Meine Cousine aber sagt, dass ich es bereuen werde da dieses Motiv ziemlich viele haben. Ich aber denke, dass man gerade ein Herz, was verschiedene Bedeutungen haben kann nicht bereuen wird. Was haltet ihr davon ? Ich weiß es ist meine Entscheidung, trotzdem würde ich ganz gerne mehrere Meinungen dazu hören.

...zur Frage

Weiß jemand wie viel so ein Tattoo kosten würde bei Skinworks in Köln nur mit einem anderen Spruch?

...zur Frage

Wie teuer ist ein ganz arm tattoo in schwarz?

Preis währe natürlich ungefähr.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?