Tattooideen zu einer bestimmten Bedeutung?

6 Antworten

Ich weiß , es haben viele..
Aber wie wäre es mit einem authentischen Löwenkopf?
Man sagt ja, ein Löwe schert sich nicht, was die Lämmer von ihm denken.
( Oder so ähnlich :P )
Liebe Grüße

Ich empfehle dir, dich bei pinterest anzumelden.

Dort findest du gute anregungen / ideen bzgl deiner Tattooauswahl.

LG

''Dieses Tattoo haben noch viele andere Leute, denn der Spruch ist nicht einfallsreich''

Tattoo mit Bedeutung Pferd, Pferdebedeutung, Motiv

Hallo Zusammen,

da ich seit ich Denken kann Pferdeverrückt bin und mitlerweile auch schin 2 eigene besitze, möchte ich mit gerne ein Tattoo stechen lassen welches eine Bedeutung zu Pferden hat. Jetzt werden viele von euch vielleicht sagen Hufeisen, Pferdekopf, Pferdenamen etc. pp. Aber genau das möchte ich nicht. Deshalb meine Frage an euch:

Habt ihr Idee, Vorschläge etc. für ein Motiv was die bedeutung zu Pferden ausdrückt? Man muss auch nicht gleich erkennen das es eine Pferdebedeutung hat.. Gerne auch mit Bildern oder Zeichnungsvorschläge.

Vielen dank für

...zur Frage

Tattoo Ideen - was habt ihr für Vorschläge?

Hey Leute! :) Ich möchte mir gerne ein tattoo stechen lassen, allerdings habe ich bisher nicht sonderlich etwas finden oder ausdenken können was passt. Es solle in Spruch (englisch) oder Motiv sein, vielleicht auch eine Kombination von beidem. Es soll ausdrücken dass man seinen Glauben und sich selbst nicht in schweren Zeiten verliert, kann auch Bezug auf die Religion haben. Es ist wichtig dass es mich immer daran erinnert mich vom Leben nicht runterkriegen zu lassen, soll allerdings nicht so traurig sein, dass jeder sieht dass man eine schwere Zeit hatte oder dass man selbst durch den Spruch oder das Motiv immer wieder daran erinnert wird wenn es einem gut geht. Außerdem sollte es nicht so ein Trend tattoo sein, sondern etwas kreatives das nicht jeder hat.

Über Ideen von euch würde ich mich riesig freuen! Vielleicht habt ihr auch Vorschläge welche Stelle geeignet ist an der man es nicht immer sieht :)

Vielen Dank!

...zur Frage

Tätowierer tätowieren keine Namen?

Stimmt es dass wirklich gute Tätowierer keine oder zumindest nicht gerne Namen tätowieren ? Ich hab da mal etwas gehört aber glauben Tu ich es nicht so ganz da sie ja das Geld schließlich dafür kriegen ein gewolltes Motiv zu tätowieren oder irre ich mich da?

...zur Frage

Suche nach passendem Tattoomotiv

Hallo

Ich möchte mir ein Tattoo stechen lassen, das wäre mein erstes. Gibt ne kleine Story dahinter, ist hier aber nicht wichtig.

Jetzt bin ich auf der Suche nach Symbolen und Motiven, die Freiheit, Eigenständigkeit und Unabhängigkeit ausdrücken. Einen Spruch möchte ich nicht und auch so "moderne" Motiv, wie z.B. die Schwalben und ein Baum oder ähnliches möchte ich auch nicht haben.

Habt ihr vielleicht Ideen, was passend wäre?

...zur Frage

Reicht ein Bild einer Schrift als Tattoovorlage?

Ich möchte mir einen Satz in der Handschrift einer bestimmten Person tätowieren lassen. Reicht es wenn ich besagtes Motiv auf einem Foto abgebildet habe oder muss es direkt auf einen Zettel geschrieben sein?

...zur Frage

tattoo-stil -> Internetseite gesucht

ich will mir dieses jahr nach langem wieder tätowieren lassen. hab auch schon den passenden stil zu meinen anderen tattoos gefunden und mir schwirren da auch schon ideen im kopf rum, wie das ganze aussehen soll.

Jetzt kommt mein problem/frage: auf den fotos ist der stil zu sehen den ich haben möchte. Nun suche ich eine passende internetadresse die tattooideen/-vorschläge in dieser richtung anbietet. schön wäre es zudem wenn die seite natürlich kostenlos und ohne anmeldung ist ;)

danke im vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?