Tattooideen für Männer (Unterarm)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach Dir Gedanken, was Dir im Leben wirklich wichtig ist und dann such nach Sprüche usw.. Du kannst auch einen Künstler mit der Gestaltung beauftragen, oder einen handgeschriebenen Namenszug. Oder etwas in Deiner eigenen Handschrift. Da gibt es viele Möglichkeiten.

Schön fand ich ein Tattoo mit dem Satz "ich lebe" in eigener Handschrift auf dem Unterarm.

Ich selbst habe Mitte Unterarm eine Art Armreif/Schleife rundum mit den Namen meines Mannes und der Kinder in japanischer Gothic-Schrift. 

Hier weiss keiner was du so magst ... Vielleicht Zelda triforce , tribal , Totenkopf , cupcake, stern ,liegende 8 (unendlich)... Wie gesagt keiner weiss hier was du magst...

Kleines Tattoo im Islam erlaubt?

ich würde mir gerne ein tattoo stehen lassen am Unterarm wo steht allah in arabischer schrift. ich bin aber Muslim. was ich weiss sind sie haram aber wenn es klein ist und dort allah steht schadet es meinen Körper nicht und bedeutet gutes. Ist so ein kleines tatoo ok oder trotzdem eine große sünde?

...zur Frage

Großes Tattoo am Unterarm innenseite, wie lange dauert es ca.?

Hallo, in zwei Wochen bekomme ich endlich mein erstes Tattoo. Es ist ein Aquarell-Tattoo. Es wird fast mein ganzen unterarm innenseite einnehmen. Meine frage wäre jetzt, wie lange das so dauert. Und ob ich mit einer Sitzung hinkomme. Weil der Tattoowierer 200km entfernt ist und ich eigentlich keine Lust da so drei mal Hinzufahren, höchsten noch einmal wegen nachstechen. Danke schon mal für die Antworten :) Achja ich bin sehr klein und meinte unterarme ebenfalls. 

...zur Frage

Tattoo Heilungsprozess gut oder nicht?

Ich habe mir vor ca 5 Stunden ein Tattoo stechen lassen. Ein Motiv am Unterarm. Nun wundere ich mich, dass überhaupt keine Nebenwirkungen vorhanden sind. Es hat überhaupt nicht geblutet, es gab kein Wundwasser und es sieht einfach so als hätte ich es schon ein halbes Jahr, da es so gar nichts an Nebenwirkungen ausweist. Es ist minimal geschwollen, dass wars. Ist das ein gutes Zeichen oder eher nicht? Zusätzlich habe ich auch keine Folie mit bekommen, sondern nur die Anweisung das ich es gut mit Bepanthen eincremen soll. Das gestochene Bild ist auch nicht sonderlich groß. Liebe Grüße

...zur Frage

Wie lange nach Tattoo Kein Sport?

Hallo liebe Leute.. ich habe mir letzten Freitag ein Tattoo auf den rechten Unterarm stechen lassen. Es ist ungefähr so groß wie eine Männerhand. Wann darf ich denn wieder Kraftsport machen gehen? Würde ich nämlich sehr gerne

...zur Frage

Tattoo vorlage kurzfristig ändern?

Hallo ich habe heute ein tattoo termin. Das motiv steht fest.. aber war vorher geplant das es auf den rechten unterarm kommt. Aber ich hab mir das gestern nochmal durch den kopf gehen lassen und hätte ed lieber auf den linken unterarm. Meine frage ist wenn er bedtimmt heute schon die vorlage fertig hat ist es möglich das heute schnell spiegelverkehrt zu machen? Wie läuft das ab?

...zur Frage

Tattoo über narben vom Ritzen?

Hallo ich würde gerne ein Tattoo auf meinem Unterarm machen lassen doch habe da leider sehr viele narben. sie sind zwar nich groß/breit aber trotzdem hervorstehend und es würde mich mal interessieren ob man darüber Tattoowieren lassen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?