Tattooideen für ein Tattoo?!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht ein Herz als Bilderrahmen und die Umrisse oder komplett die Gesichter deiner Eltern rein ? Es gibt unendlich viele Möglichkeiten . Möchtest du eher was geschrieben haben oder nicht ?

Newone2014 31.01.2015, 09:51

Also ein Portrait meiner Eltern/meines Vaters hatte ich auch schon im Kopf, aber die Idee ist eher weit hinten angestellt. Es kann auch nur ein Schriftzug sein, aber dann ein außergewöhnlicher und einer mit Aussage..

0

Hast du schon nen Tätowierer? Ich geh meistens mit der Idee zu ihm/ihr und man überlegt es sich zusammen. Gerade weil die auch wissen wie man es umsetzen kann damit es gut aussieht. Oder mach etwas anderes in deiner Herznähe, das fänd ich auch schön.

Newone2014 31.01.2015, 09:49

Also ich weiß auf jedem Fall bei welchem Tätowierer gestochen wird nur einen Termin habe ich noch nicht. Also in Herznähe möchte ich es definitiv haben. Nur was?! Aber gute Idee, dann geh ich einfach direkt zum Tätowierer und besoprech das vor Ort. Möchte nur nicht so ganz planlos auftauchen :D

0
RedHood 31.01.2015, 09:55
@Newone2014

Ein Pflaster in Herzform? Oder was zweideutiges wie "beat it", also die Krankheit geschlagen zu haben. Wenn man redet und n bisserl rumspielt geht da schon was. Halte es simpel und mach es detailverliebt, auch wenn es nur ein besonderes Detail ist.

0
Newone2014 31.01.2015, 09:58
@RedHood

Das mit dem "beat it" gefällt mir schonmal sehr gut! Die Idee nehme ich auf jeden Fall mal mit. Danke :)

0

Hattet ihr gemeinsame Hobbies oder hatte er etwas bestimmtes?

Newone2014 31.01.2015, 09:56

Gemeinsame Hobby´s eigentlich nicht.. sein Hobby war Hochleistungssport bis er vor ein paar Jahren wegen seinem Knie aufhören musste.. ansonsten ist mein Dad der volle Heimwerker :D

0
Etayn 31.01.2015, 09:59

Dann irgendwas mit dem Material. Hat er was gemacht auf was er sehr stolz war? Du kannst ja auch sein früheres Hobby mit seinem neuen verflechten. Hat er dir einen schönen Spitznamen gegeben? Oder ein Anagramm aus euer beiden Namen

0

Am besten: Gar kein Tattoo!

Oder: Eine Zielscheibe deckungsgleich auf deiner Brust mit deinem Herz. :-)

Lass dich doch einfach von einem Tätowierer beraten, was ihm bei deiner Geschichte so in den Kopf kommt. Oder schau mal im Internet Bilder ab, die extra für sowas gewidmet sind.

Was möchtest Du wissen?