Tattoogröße ändern?

7 Antworten

Kann man so pauschal nicht sagen.

Aber der tätowierer wird für deinen Termin eine Vorlage vorbereiten. Also solltest du ihm das eher sagen, denn sonst kommt er mit der eingeplanten Zeit nicht hin, wenn er erst die Vorlage noch ändern muss.

Dann kommt es auch auf das Motiv an. Kann sein dass es dann zu klein ist um noch zu wirken.
Das solltest du ebenfalls mit dem tätowierer besprechen. Er kann dir da am besten was zu sagen.

Am besten rufst du morgen direkt an und fragst nach.
Evtl kann man zur Not deinen Termin noch  verschieben..

Wenn es ein seriöser Inker ist, wird er dir nichts stechen was du nicht willst... Fertig.

Dann muss er es abändern :) ist natürlich etwas doof für ihn und du solltest das nächste Mal bissl früher überlegen aber lass dir um Himmelswillen nichts stechen was du nicht möchtest. Ist für immer.
Je nach Motiv kann es aber schwer werden..
Wie schon gesagt wurde "größer geht immer=> kleiner nimmer"

Lieben Gruß

Ja sowas geht...zumindest größer.

Tattoo- Kosten schätzen

Hallo, ich bin schon seit längeren bei der Überlegung mir ein Tattoo stechen zu lassen. Das Motiv steht auch schon fest und habe auch selbst mal eine Zeichnung angefertigt. Die zeichnung sollte natürlich noch bom Tattowierer überarbeitet und angepasst werden. Das Motiv ust ca. 8-10cm hoch und 13-15 cm breit. Es soll in schwarz-weiß also schattiert ohne Farbe gestochen werden. Ich habe schon viel im Internet gelesen aber nicht viel aussagwkräftiges über ungefähre preise bei ähnlichen Tattoos gefunden. Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.

Mfg Benni

...zur Frage

Piercing Ausweiß

Hallo erstmal, ich habe am Donnerstag einen Termin für ein Zungenpiercing. Bin ja über 18 aber muss natürlich meinen Ausweiß mit nehmen, nur leider ist der gerade abgelaufen und der neue in Bearbeitung. Ist das denn schlimm wenn der gerade abegelaufen ist? Weil es kommt ja auf das Alter an oder nicht?

...zur Frage

Tattoo vorlage kurzfristig ändern?

Hallo ich habe heute ein tattoo termin. Das motiv steht fest.. aber war vorher geplant das es auf den rechten unterarm kommt. Aber ich hab mir das gestern nochmal durch den kopf gehen lassen und hätte ed lieber auf den linken unterarm. Meine frage ist wenn er bedtimmt heute schon die vorlage fertig hat ist es möglich das heute schnell spiegelverkehrt zu machen? Wie läuft das ab?

...zur Frage

Durften die Nachbarn ohne meine Einwilligung den Garagenhof 50 cm tiefer legen?

Hi, ich wohne in einer Häuser-Reihe von drei Häusern. Der Garagehof war ebenerdig zum Gehweg geplant. Durften die Nachbarn, ohne meine Einwilligung und ohne mit darüber informiert zu haben, der Garagenhof 50 cm tiefer bauen? Danke für eure Hilfe. Lg

...zur Frage

Heute Tattoo-Termin: kurzfristig noch Motiv ändern

Heute um 17 Uhr habe ich einen Termin beim Tätowierer. Ich bin gestern erst aus dem Ausland wieder gekommen und konnte mich deshalb nicht vorher bei ihm melden. Folgendes: Jetzt habe ich mich für ein Tattoo am Handgelenk entschieden, geplant war eins am Arm, welches auch größer war. Würde bedeuten, der Zeitaufwand wäre schonmal weniger und daher kein Problem. Ist es jedoch möglich, das komplette Motiv so kurzfristig zu ändern?? Leider kann ich auch jetzt erst ab 12 anrufen, da die dann erst aufhaben.... 

...zur Frage

Hallo bin 14 jahre und mein penis is steif 12 cm lang und umfang 8 cm...hab eine freundin und sex ist geplant...geht das und muss ich mich schämen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?