Tattoogröße ändern?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kann man so pauschal nicht sagen.

Aber der tätowierer wird für deinen Termin eine Vorlage vorbereiten. Also solltest du ihm das eher sagen, denn sonst kommt er mit der eingeplanten Zeit nicht hin, wenn er erst die Vorlage noch ändern muss.

Dann kommt es auch auf das Motiv an. Kann sein dass es dann zu klein ist um noch zu wirken.
Das solltest du ebenfalls mit dem tätowierer besprechen. Er kann dir da am besten was zu sagen.

Am besten rufst du morgen direkt an und fragst nach.
Evtl kann man zur Not deinen Termin noch  verschieben..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es ein seriöser Inker ist, wird er dir nichts stechen was du nicht willst... Fertig.

Dann muss er es abändern :) ist natürlich etwas doof für ihn und du solltest das nächste Mal bissl früher überlegen aber lass dir um Himmelswillen nichts stechen was du nicht möchtest. Ist für immer.
Je nach Motiv kann es aber schwer werden..
Wie schon gesagt wurde "größer geht immer=> kleiner nimmer"

Lieben Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja weitere Infos wären nicht schlecht....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von liiillymichelle
03.04.2016, 21:46

Wurde nicht mit angezeigt , jetzt steht die info da

0

ein 2 cm Tattoo? was soll das werden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von liiillymichelle
03.04.2016, 21:50

Ein kleiner anker, soll nichts großes werden, da ich es noch verdecken will

0

größer immer, kleiner nimmer ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja sowas geht...zumindest größer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?