TATTOOENTWÜRFE - ist des Bild hier gut? HAB BEI DER LETZTEN FRAGE DAS BILD VERGESSEN.. :o hier isses

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

du kannst natürlich in ein studio gehen und fragen ob die interesse an flash haben. die große frage ist halt ob deine bilder tätowier-geeignet sind oder erst noch umgemodelt werden müssen. da sind entliche dinge auf die man achten muss und die weiss ein tätowierer eigentlich am besten. das hängt mit größe und details zusammen usw, also würde ich mich da erst mal schlau machen, sonst zeichnest du und zeichnest und dann muss alles geändert werden - zum tattoo. würde mich auch interessieren wie deine bilder aussehen, vielleicht kannst du ja mal was einstellen??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annrose66
28.03.2012, 11:21

habe jetzt das bild gesehen, ich finde auch dass da die proportionen nicht passen. du brauchst jemanden der sich tätowieren lassen will, sagt er will dies oder jenes und dann kannst du es zeichnen. und dann kann man dir sagen ob das so möglich ist. aber die tätowierer machen das selbst, schließlich ist das ihr job.

0

Du bekommst zu 99.99999% in keinem Tattoostudio dafür Geld!

Evt. kennst du jemanden, der sich tätowieren lassen will und du bekommst dann privat etwas Geld für die Skizze und sonst musst du nach der Ausbildung in einem Tattoostudio anfangen und tätowieren lernen..

Das Zeichnen ist ja die Hauptaufgabe eines Tätowierers und man wird keiner 14 Jährigen irgendwelche Kundentattoos in Arbeit geben..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finds eigentlich ganz gut. Meine Richtung wärs ja nicht, aber das ist ja auch nicht gefragt^^. Ob du Geld dafür bekommst, weiß ich nicht, geh einfach mal hin und zeig es in einem Tattoostudio, wirst deren Reaktionen ja dann sehen^^. Frage ist nur, da das Tattoo recht allgemein ist, ob es so viele Leute geben wird, die sich ein Tattoo mit "music" tättowieren lassen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von wem meinst du, bekommst du dafür Geld? Da müsstest du jemanden finden, der sich genau DAS tätowieren lassen würde.

Entwurf sieht ganz ok aus, obwohl die Proportionen meiner Meinung nach, nicht ganz stimmig sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nicht besser als das erste :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das tattoo muss durchsichtig sein,ich seh nix;-OO

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?