Tattooentfernung in NRW / Ruhrgebiet - wo und wie teuer?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo du, also, ein 10 Jahre altes Tattoo, dass nur einmal gestochen wurde und auch noch schwarz ist, lässt sich sehr gut entfernen. Gerade dunkle Farben werden durch das Absorptionsverfahren bestens vom YAG Laser aufgenommen und zertrümmert. Daher werden schnell Ergebnisse sichtbar sein. Am besten begibst du dich in die Hände der Spezialisten von tattoolos Tattooentfernung. Sie haben die größte Kompetenz und Erfahrung in diesem Fachgebiet. Gern kannst du sie auch via Skype zum Thema befragen. Viele Grüße!

Hallo Petzliese, die meiste Erfahrung in Punkto Tattooentfernung haben diejenigen, die sich mit der Laser-Tattooentfernung, Tätowierungen, anderen dermalen und epidermalen Läsionen auskennen und das zugehörige medizinische Fachwissen vorweisen können. Wenn Du Experten auf dem Gebiet der professionellen Laser-Therapie suchst, schau mal bei DocTattooentfernung im Netz nach. Hier findest Du alles rund um das Thema. Zu Deiner Tattoo-Beschreibung kann ich sagen, dass die ertastbaren Outlines auch nach einer Laser-Tattooentfernung bestehen bleiben können. Klingt für mich nach zu viel Farbe und einer Vernarbung in der Haut. Das sollte sich zur Behandlung auf jeden Fall ein Profi anschauen. Ansonsten spricht eigentlich alles dafür, dass die Tätowierung gut zu entfernen ist. Ein sogenannter Q-switchend Nd:YAG Laser mit der Lichtwellenlänge 1064nm ist der derzeit geeignetste Laser für Deine Tattooentfernung. Allerdings solltest Du darauf achten, dass es sich um ein Profi-Lasersystem handelt. Finden kannst Du ihn vor allen Dingen bei Dermatologen, die eine Tattooentfernung im Leistungsspektrum anbieten. 10 Jahre alte Profitätowierungen bekommt man i.d.R. in 6 bis 8, manchmal auch 10 Behandlungen narbenfrei weg. Das hängt aber auch von Deiner Mitarbeit gerade im Bereich der Nachsorge ab. Aber sprich das Thema ertastbare Outlines unbedingt an. Pflege das behandelte Hautareal sorgsam, vermeide Sonnenbäder, Saunagänge und Sport. Weitere Tipps zur Nachsorge und Pflegehinweise findest Du genauso wie einen entsprechenden Dermatologen bei DocTattooentfernung im Netz. Letztere machen Dir auch ein Angebot für Deine Laser-Tattooentfernung. Viel Erfolg für Dich!

vorher/nachher Tattooentfernung Laien-Tattoo (c) DocTattooentfernung 2013 - (Tattoo, Tätowierung, tattooentfernung)

Hallo Petzliese, ich habe sehr gute Erfahrungen mit tattoolos gemacht. Die haben sich dort auf die Tattooentfernung spezialisiert und verfügen über viel Erfahrung und moderne Lasertechnik.

Viel Erfolg und liebe Grüße

Was möchtest Du wissen?