Tattooed Shakespeare Foto-Wappen?

2 Antworten

Ich könnte es mal versuchen. Ich kenne mich in Heraldik zumindest ein bisschen aus

Sehen Fotos mit Blitzlicht anders aus?

Guten Tag,

ich habe heute mal ein Foto mit Blitz von mir geschossen und es sieht total anders aus ! Man sieht fast alle Details und sogar die Gesichtszüge wirken anders, als wenn ich ein Foto ohne Blitz mache. Sehen mich andere Menschen auch so ?

Lg

...zur Frage

Was ist die Bedeutung vom Pferd auf dem Wappen Niedersachsen?

...zur Frage

Selfie vs Foto?

Hallo, Wenn ich ein Selfie und ein Foto von mir mache. Nehme ich diese ganz verschieden war. Das Selfie gefällt mir besser, da ich es aus dem Spiegel kenne. Wenn jedoch ein anderer Mensch auf Instagram ein Selfie von sich hochlädt sieht er in Realität aus meiner Sicht genau gleich aus. Ich jedoch mache ein Selfie und ein Foto und denke mir, dass das zwei verschiedene Menschen sind :) ?!

...zur Frage

Ist es normal ein Foto mit fremden Menschen toll zu finden?

Da ich mir öfter im dm drogeriemarkt Fotogeschenke machen lasse ist mir vor einigen Tagen dort eine Fototasse aufgefallen mit einer lachenden Frau und wahrscheinlich ihrem Kind zusammen. Die beiden kommen auf dem Foto so total symphatisch rüber und war auch total gut fotografiert worden und mir gefiel es einfach so gut, dass ich das Foto mit meinem Handy abfotografiert habe. Ist es verrückt dass mir dieses Foto so gut gefällt obwohl ich die Personen darauf gar nicht kenne?

...zur Frage

Meine Freundin hast behinderte Menschen?

Ich brauch mal einen guten Rat von euch meine feste Freundin hat mir eben gesagt das sie behinderte Menschen hasst und diese auslacht!!!!! Ich finde das richtig krank wie kann ich sie dazu bringen das sie nicht mehr so drauf ist

...zur Frage

Suche nach einem Englisch LK Motto für Pulli?

Hey Leute,
Wie oben schon gesagt suche ich nach einem guten Spruch für ein Pulli (englisch LK).
Also meine Lehrerin heißt Walden und vielleicht könnte man da mit Shakespeare irgendwas in Verbindung bringen, habt ihr vielleicht Ideen?
Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?