Tattoo/Brust

10 Antworten

Ich meine, eines von beiden reicht. Du solltest auch bedenken, wie dein Körper aussehen soll, wenn alle Tatoos da sind (bei einem bleibt es selten). Man sieht es oft im Schwimmbad oder im See: Eine wilde Zusammenstellung verschiedener Motive. Nicht schön.

kommt drauf an wie tätowiert du jetzt schon bist...wenn auf deinem Körper noch nicht viel los ist,kann es sein dass es zu überladen wirkt.In dem fall würd ich mir für den Schriftzug vll ne andere Stelle überlegen...auf jeden Fall mal nur eines davon stechen lassen und schauen wie es aussieht.Wenn du eh schon sehr viele Tattoos hast kann ich nur sagen:je mehr,desto besser;)

Entweder oder. Ich würds dir zwar stechen, aber ich würde dir dringlich davon abraten. Sieht sonst aus wie gewollt und nicht gekonnt. Wenn es sich überlappt ist es wirklich hässlig.

Was möchtest Du wissen?