Tattoo/Brust

10 Antworten

kommt drauf an wie tätowiert du jetzt schon bist...wenn auf deinem Körper noch nicht viel los ist,kann es sein dass es zu überladen wirkt.In dem fall würd ich mir für den Schriftzug vll ne andere Stelle überlegen...auf jeden Fall mal nur eines davon stechen lassen und schauen wie es aussieht.Wenn du eh schon sehr viele Tattoos hast kann ich nur sagen:je mehr,desto besser;)

Ich meine, eines von beiden reicht. Du solltest auch bedenken, wie dein Körper aussehen soll, wenn alle Tatoos da sind (bei einem bleibt es selten). Man sieht es oft im Schwimmbad oder im See: Eine wilde Zusammenstellung verschiedener Motive. Nicht schön.

Entweder oder. Ich würds dir zwar stechen, aber ich würde dir dringlich davon abraten. Sieht sonst aus wie gewollt und nicht gekonnt. Wenn es sich überlappt ist es wirklich hässlig.

Wie oft muss ich mein Tattoo waschen?

Hallo, ich habe mir gestern über der Brust ein Tattoo stechen lassen. Ich hab den Tattoowieren leider nicht so gut verstanden weil er nicht gut deutsch konnte. Kann mir jemand sagen ob ich das Tattoo vor dem eincremen waschen muss & wie oft ich es waschen muss?

...zur Frage

Wie viel kostet etwa ein solches Tattoo im Durchschnitt?

Hey :) Heute mal eine Frage an Leute, die sich wirklich gut mit Tattoos und Co. auskennen! Ich würde gerne wissen, was ein etwa 20cm langes und 5-10cm breites, farbiges Tattoo am inneren Oberarm im Durchschnitt etwa kosten würde. Und zusätzlich, was ein ca. 20cm breites und 5-10cm langes, schwarzes Tattoo am Nacken kostet.

Bitte wie immer nur ernst gemeinte Antworten! :) Danke

...zur Frage

Wie viel kostet ungefähr solch ein Tattoo?

Ich würde mir gerne einen Satz tattoowieren lassen, so wie auf dem Bild. ( aber einen anderen Satz )

wie viel würde das ca Kosten ?

...zur Frage

Wie soll ich meine Kette tragen?

Also ich bin männlich & bin mir nicht ganz sicher, ob ich meine Kette mit Kreuz-Anhänger richtig trage...Der Anhänger ist recht klein & die Kette ist auch nicht besonders lang (der Anhänger geht bei mir bis zur oberen Brust). Ist es falsch, diese über mein T-Shirt zu tragen?

...zur Frage

Soll ich mir ein Kreuz-Tattoo auf die Brust wie Justin Bieber stechen lassen?

Sieht das cool oder eigenartig aus?

...zur Frage

Dips: Stechen in der Brust!

Hallo Leute,

Ist es normal das ich nach einem Satz bei der Kraftübung Dips ganz kurz ein leichtes Stechen in der Brust spüre, also kurz nach der Belastung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?