Tattoobedeutung Freundschaft

...komplette Frage anzeigen birds of a feather flock together - (Freundschaft, Körper, Tattoo)

2 Antworten

Lass dich nicht von dem Veganer verwirren. Du hast es schon komplett richtig kapiert. Es bedeutet Toleranz innerhalb der gleichen Wellenlänge. Ich vermute mal, dass die Feder auf dem Tatroo zum einen ästhetisch besser wirkt, zum anderen ja symbolisiert, dass sie auch "Trägerin" solch einer Feder ist. Wenn zwei Freunde das gleiche Tattoo mit der gleichen Feder tragen würden, wäre der Spruch natürlich noch besser zu deuten. Ich würde da aber nicht zu viel reininterpretieren. Oft haben bei einem Tattoo gewisse Dinge nur optische Bedeutungen :-)

P.S.: Heißes Foto :-)

Überleg doch mal, worum es in der englischen Version geht. "Vögel einer FEDER fliegen zusammen." Das sagt doch eigentlich schon alles, oder?

Was möchtest Du wissen?