Tattoo zwischenräume ausfüll Ideen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du selbst nicht weisst, was du für den Rest deines Lebens auf deiner Haut tragen willst, solltest du noch ein wenig warten.. Und viel mehr als wenn du bei Google "Tattoo" o.ä. eingibst, können dir hier fremde Leute auch nicht vorschlagen..

Hubilicious 24.10.2013, 13:20

Erstens weiss ich.was ich will sonst.hätte ich meine Tattoos net ich suche nur ideen fur.zwiiiiscccchenraume...also.sparen wir uns solle nutzlosen antwortem.;-)

0
KleinToastchen 24.10.2013, 13:30
@Hubilicious

Wenn du mit ganz normalen Antworten nicht klar kommst, solltest du vielleicht nicht öffentlich im Internet danach fragen. Desweiteren können wild fremde Leute im Internet wirklich keine bessern Vorschläge geben, als wenn du selbst bei Google mal kurz suchen würdest..

1

KleinToastchen hat da schon recht. Viel mehr Vorschläge kann dir hier keiner machen als dich selbst bemühen und nach Motiven suchen und wenn dir nichts einfällt dann wäre es vielleicht auch ne Maßnahme sowas mit dem Tätowierer zu besprechen der dir dazu sicherlich eine qualitativ hochwertigere Antwort liefern kann.

Hmm die passenden Bösewichte :D falls da noch Platz ist.

Hubilicious 24.10.2013, 13:23

Es sind ja die superhelden Logos :-)..und nein der platz ist klein deswegen hab ich net.so die ideen :-)

0

wäre cool wenn du nen Foto dazu packen könntest, dann kann man vielleicht besser überlegen ;)

Hubilicious 24.10.2013, 13:21

Keinnne ahnung.wie man das.hier macht :-) Sind halt viele kleine.tattoos als hmm Collage

0
schatzen 24.10.2013, 13:30
@Hubilicious

wenn du ne frage stellst, kannst du einfach runterscrollen, dann steht da Bilder einmal drauf klicken, dann sind das Spalten da steht durchsuchen, auf durchsuchen klicken, dann einfach das Bild auswählen und hochladen :)

0

Was möchtest Du wissen?