Tattoo zwischenräume ausfüll Ideen

3 Antworten

Wenn du selbst nicht weisst, was du für den Rest deines Lebens auf deiner Haut tragen willst, solltest du noch ein wenig warten.. Und viel mehr als wenn du bei Google "Tattoo" o.ä. eingibst, können dir hier fremde Leute auch nicht vorschlagen..

Erstens weiss ich.was ich will sonst.hätte ich meine Tattoos net ich suche nur ideen fur.zwiiiiscccchenraume...also.sparen wir uns solle nutzlosen antwortem.;-)

0
@Hubilicious

Wenn du mit ganz normalen Antworten nicht klar kommst, solltest du vielleicht nicht öffentlich im Internet danach fragen. Desweiteren können wild fremde Leute im Internet wirklich keine bessern Vorschläge geben, als wenn du selbst bei Google mal kurz suchen würdest..

1

KleinToastchen hat da schon recht. Viel mehr Vorschläge kann dir hier keiner machen als dich selbst bemühen und nach Motiven suchen und wenn dir nichts einfällt dann wäre es vielleicht auch ne Maßnahme sowas mit dem Tätowierer zu besprechen der dir dazu sicherlich eine qualitativ hochwertigere Antwort liefern kann.

Hmm die passenden Bösewichte :D falls da noch Platz ist.

Es sind ja die superhelden Logos :-)..und nein der platz ist klein deswegen hab ich net.so die ideen :-)

0

Prophylaxe nach 1 Monat Kontrolle?

Hi. Ich habe morgen einen Prophylaxetermin, dass mache ich alle 3 Monate da ich einen engstand habe und dadurch selbst nicht gut in die zwischenräume mit zahnseide komme. Nach so einer Behandlung würde ich am liebsten nie wieder was essen, weil schnell wieder belag in die zwischenräume kommt. Da ich noch nicht ganz in Übung bin mit der zahnseide und ich die Beläge selbst nicht entfernt bekomme, würde mich mal interessieren ob man nach ca. 1 Monat ein Termin zur "Kontrolle" der Pflege bezüglich der zwischenräume machen kann. Also das die Helferin einmal nur durch die zwischenräume geht ohne alles andere zu polieren und so. Meint ihr sowas machen die wohl? Weil wenn die Ärzte durch die zwischenräume geht fängt es an zu bluten. Bei mir blutet es nie weil ich nicht bis ans zahnfleisch komme bzw. teilweise nicht ganz rein komme.

...zur Frage

Schmerzhaftere Stelle für Tattoo?

Hallo,

Ich habe vor mich demnächst tattowieren zu lassen. Als Stelle habe ich mir überlegt:

• Innenseite Unterarm

• Unterseite Unterarm

• Innenseite Oberarm

Welche davon ist die Schmerzhafteste?

Danke für die Antworten schonmal :)

...zur Frage

Ideen für Hintergründe/zwischenräume tattoo?

Ich möchte mir ein größeres Tattoo mit vielen kleinen verschiedenen Sachen machen mit dem Motto Märchen/Fantasy und hab Motive wie Feen, Drachen, Fuchs, Eule , greif... und verschiedene Blüten. Ich hab nur noch keine Ahnung was man da alles in die zwischenräume machen kann..

...zur Frage

nur zwischenräume zeichnen?

meine kunstlehrerin meinte ich soll vom stuhl nur die zwischenräume zeichen.. aber ich kann mir kein bild davon machen was ich tun soll.. wie meinst sie das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?