Tattoo Zweifel :/?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sprich mit dem tätowierer über deine Idee, und lass es dir vorzeichnen. Eventuell auch in 2 Varianten. Und dann hast du einen Punkt mehr auf den du dich dann beziehen kannst :)

Die gleichen Zweifel hatte/habe ich bei meinem Bauchnabelpiercing ! Ich denke, dass diese Zweifel einfach daher rühren,weil man Angst/sorge davor hat,vielleicht doch die falsche Entscheidung zu treffen & dann auf ewig mit sowas rumlaufen zu müssen ... Deshalb ist es auch so wichtig,sich solch einen Schritt möglichst 3 mal zu überlegen ! Aber ich denke,wenn du es dir wirklich überlegt hast,dann ist es definitiv die richtige Entscheidung & dann solltest du das auch tun ... Ich lass mir nächste Woche definitiv mein Bauchnabelpiercing stechen ! 😄

Ich habe schon mal jemanden geraten (der suchte ein Motiv), die Telefonnummer deines Hautarztes zu nehmen. Ansonsten bedenke mal, dass du sicher dich mal bewerben willst für eine Tätigkeit. Bunte und Behängte würden mir da als erste aussortiert. Und die Leute, die es evt. bei dir cool finden, sind morgen mit Sicherheit nicht mehr in deiner Umgebung oder anderer Meinung. Alles Gute und denke an dein Zukunft (ist sicher nützlicher)

geiles deutsch man,   "Bunte und Behängte würden mir da als erste aussortiert." Du würdest noch viel eher aussortiert werden XD

0

Ich wurde dir empfehlen überhaupt kein Tatoo stechen zu lassen. Du hst es sowieso bloß bis du alt und schrumplig wirst. Ganz ehrlich: Das istt nur rausgeschmissenes geld

Da bin ich anderer Meinung.

0

Lieber bunte und Schrumplige hat als langweilig schrumplige Haut;)

0

Wenn du nicht 100%-ig dahinterstehst, dann lass' es lieber. (:

Was möchtest Du wissen?