Tattoo zum Thema kraft Stärke bzw. Ich gehe meinen eigenen Weg?

2 Antworten

„suche jetzt schon 6h“

sorry aber das ist doch nix. Bei Tattoos sollte man sich selbst Gedanken machen und das dauert. Ich hab 3 Jahre gesucht. Und man sollte sich die Zeit sich nehmen und nicht das erst beste nehmen.

aber natürlich musst du das selbst wissen.

Ein Bär oder ein A (Anarchiezeichen) oder ein Fisch, der gegen den Strom schwimmt. Synonym wäre außerdem quasi der gesamte Okkultismus oder Chakren, da es um Energieflüsse symbolisiert durch Schlangen entlang der Wirbelsäule u.ä. geht, die dich genau dazu bekräftigen.

Tattoo Sleeve Ideen am Oberarm, Bedeutung von Symbolen

Servus Leute, es ist soweit ich möchte mich nun endlich Tattoowieren lassen. Mir schwebt der Bereich von dem linken arm, vor und ich denke dabei an so eine art "Sleeve", allerdings zunächst mal nur mit meinem halben Arm also kurz vor den Ellbogen. Am besten sollte sie auch noch ein wenig in meinen linken Brustbereich hineingehen.

Jetzt ist allerdings die frage wie gestallte ich diese Sleeve? Was kommt da rein? Sachen die mir gefallen? Symbole die mir wichtig sind? Also mir gefallen Tiger besonders gut als Symbol, da ich mit meinem Tattoo meine Kraft und Stärke ausdrücken möchte und Tiger ja diese Eigenschaften besitzen.

Wäre nett wenn jemand der sich auskennt mal was dazu sagt.

Danke

...zur Frage

Wieviel kosten diese Tattoos?

Da ich mir gern ein Tattoo stechen lassen würde möchte ich umgefähr wissen wieviel ein Tattoo kosten würde, so ein Tattoo wie in den Beispielen aber auf das Schulterblatt die gefallen mir sehr :)

Danke im Vorraus =)

...zur Frage

Suche Symbole aus der Nordischen Mythologie!

Hallo und zwar suche ich Symbole aus der Nordischen Mythologie weil ich welche zu meinen Tattoo hinzufügen möchte! Ich bin mir leider nur nicht so sicher ob es sowas überhaupt gibt also ich weiß das es einzelne Symbole für Buchstaben gibt aber am besten suche ich direkt einzelne Symbole die dessen Bedeutung haben. Am besten suche ich eins für die Bedeutung Stärke oder Kraft,Leben und Glück. Ich hoffe man kann mir weiterhelfen!

...zur Frage

bereut ihr eure Tattoos?

mich würde interessieren ob ihr eure Tattoos bereut weil ich stets unschlüssig bin ob ich nicht doch eines Tages aufwachen könnte und mir mein Tattoo nicht mehr gefallen könnte ich würde mir schon gerne eins stechen .. ?

...zur Frage

Kennt jm die Bedeutung dieser Symbole?

Ich suche für ein Tattoo ein Kraft- oder Lebenssymbol, vorzugsweise aus der germanischen oder keltischen Kultur. Die zwei Symbole würden mir gefallen aber ich habe die genaue Bedeutung noch nicht herausfinden können

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?