Tattoo zum 16. stechen lassen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde es aufjedenfall lassen! Ich wollte mich mit 16 auch tattoowieren lassen, aber Gottseidank habens mir meine Eltern nicht erlaubt und hab mir erst mit 18 eins stechen lassen. Wenn ich zurück denke, was ich mir mit 16 stechen lassen wollte, ohje.. Obwohl ich mir mit dem Tattoo so sicher war. In dem Alter ändert sich da einfach zu viel. Warte einfach noch 2 Jahre ab. Glaub mir, ist besser für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist nicht einmal die Entscheidung der Eltern, sondern des Tätowierers. Ein seriöser Inker sticht keine Minderjährigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch total egal, wie andere darüber denken. wenn du dich das fragst, ist es nicht das Richtige für Dich.

Außerdem entscheiden das bis 18 Jahre die Eltern ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, lass es bitte.
Mit 16 Jahren jung kann man noch viele Dinge anstellen, die man im Nachhinein bereut.
Und da ein Tattoo wirklich etwas sehr spezielles und überlegtes sein muss, würde ich mir nicht fett ne 16 draufmachen lassen nur weil man zum 16. Geburtstag meint dass man das jetzt braucht, und dies etwas besonderes ist.
Ich möchte dich in keinster Weise angreifen, sondern dir einfach davon abraten:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von itsxjoan
06.06.2016, 20:06

Es wäre ja keine "große fette 16" sondern eine ganz Gleise vielleicht einen Zentimeter groß :)

0
Kommentar von ClinLe
06.06.2016, 23:00

Na gut. Wie du willst

0

Meine Schwester is 17 und die hat sich zum 17. auch ein Tatoo stechen lassen(so nen Schwert/Kreuz??kp)Ja aufjedenfall hat sie gefragt ob sie 17 ist sonst geht das nicht,aber sie war ja dann in 2 Tagen 17 also wurde sie trotzdem tatoowiert.Naja egal,alsoberstens ist das deine Entscheidung ob du dir eine große 16 stechen lassen willst,und dann noch auf deine Rippen(schmerzhafteste Stelle)Aber ist ja dein Ding,deine Entscheidung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, dass sich generell niemand ein Tattoo stechen lassen sollte, bevor er nicht mindestens 5 Jahre über das Motiv nachgedacht hat.

Warte also lieber noch bis zum 21. Wenn du dir dann immeroch sicher bist. nur zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist die Entscheidung von deinen Eltern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?