Tattoo zum 16. Geburtstag?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also ich kann dir sagen manche Piercingstudios machen es trotz einer Einverständniserklärung nicht, da wir dann entscheiden können ob du dafür schon reif bist oder nicht, aber es gibt auch studios die dir ein Tatto stechen. Aber du musst am besten mit einem Erziehungsberechtigten vorbei kommen, es gibt Studios die verlangen eine Handschriftliche einverständniserklärung un den Perso deiner Mutter bzw Vater, aber ich würde dir raten erst einmal zum studio hinzugehen und dir ein motiv mit einem stift vorzeichnen zu lassen und diesen dann 2 wochen drauf zu lassen wenn dir das dann immer noch gefällt dann kannst du dir es stechen lassen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin auch 16..x3 hab mir vor ca 2 Wochen eins stechen lassen tat zwar höllisch weh aber es hatte eine Bedeutung für mich..da dieses Motiv eines der lieblings motive meines Opas ist... ich weiß ja nicht ob du auch so ein Motiv hast was dir wirklich was bedeutet oder nur weil dui es toll doer cool findest es haben willst vielleicht soltlest du es dir nocheinmal überlegen weil so ein tattoo geht nie wieder ewg das sollte dir klar sein und es ist wichtig das du reif genug dafür bist, denn es ist kein schritt zum erwachsen werden sondern eifnach nur einschritt der überwindung ich würds mir überlegenm...:S

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so viel ich weiß geht das mit einverständnis der eltern auch vor deinem 18 lebensjahr... aber meinst du denn,d ass du mit 16 schon weißt was du dein leben lang auf deiner Haut mit rumtragen möchtest?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn deine Eltern mitkommen und die Erlaubnis geben, ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne die Zustimmung deiner Eltern geht vor 18 eh nix.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meine eltern sind ja damit einverstanden, das is ja das gute^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ne du kannst kein tattoo haben wenn du nich 18 bist außer wenn deine eltern zustimmen vllt! ich wollt auch eins haben , bin vor 3 wochen 16 geworden !! son SCHEIß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?